Statistik für nicht-öffentliche LST "eingeforen" !?

    • Neu
    • Statistik für nicht-öffentliche LST "eingeforen" !?

      Servus und Hallo,

      ich hab seit 2 Tagen das Problem das meine Spielstatistik "eingefroren" ist.
      Heißt ich spiele meine LST und die Statistik für die Sitzung zählt alles mit aber die Daten schaffen es dann scheinbar nicht mehr in die große Statistikübersicht meiner LST
      Alle 3 Kategorien bleiben gleich. Die Statistik Spalten, Fahrzeugstatistiken und die Errungenschaften.

      Soweit ich das prüfen kann ist das Problem noch nicht aufgetreten/angesprochen worden.

      Ich erfülle alle Systemvoraussetzungen (Noch nie ein Problem gehabt bisher), Testseite gibt nur grüne Hacken.
      Cache unter Firefox (Standard Browser) geleert. Problem existiert immer noch.
      Unter Microsoft Edge das selbe Problem.

      LST ID: 39987
      Spiele LSTSim auf der Hauptversion
      Browser ist Firefox

      Es wurden während der Spielsitzungen keine Fehler oder andere Probleme Angezeigt.

      Ich hoffe ich meine Meldung ist Hilfreich in der Problembehandlung, schreibe das erste mal hier.

      Dankende Grüße.
    • Ich hab jetzt eine 2 nicht-öffentliche LST gestartet. Da funktioniert die komplette Statistik.

      Der Statistik Button unter dem LSTSim Logo gibt bei mir an: "Seite nicht gefunden"

      Momentan bin wohl nur ich der das Problem hat.

      Gibt es daher irgend eine Möglichkeit das ich evtl. eine falsche Einstellung in meinem LST Konto hab oder in meinem Browser/PC.

      Evtl. gab es das Problem aber schon mal nur ich kann den Thread dazu nicht finden?

      Hoffe mir kann jemand helfen. Danke
    • Danke für dei Antwort

      Ich hab da ein eigenes Ding am Laufen und LSTSim ein paar eigene Features hinzugefügt.

      Ich nehme zb die Kilometer der Fahrzeuge und ersetze die Grafik und das Fahrzeug durch ein neues wenn das KM-Limit erreicht wurde.

      Quasi wie in real.

      Und noch ein paar andere Dinge die ich mit der Spiel interne Statistik abhandeln kann um meine LST etwas "realer" zu machen.

      Ist sehr unbefriedigend wenn ich das einstampfen müsst.
    • Au dia Merce für dei Antwort

      Au weia des klingt jetzt net gut. Hast du was vergleichbares erlebt?

      Sieht nämlich danach aus des ich allein nur das Problem hab. Heißt eine Lösung ist evtl weiter weg.

      Mein Respekt für die Betreiber der Seite. Ist sicher nicht einfach das ganze in Schuss und am laufen zu halten.

      Ich hoffe trotzdem das es für das Problem eine Lösung oder Lösungsansatz gibt.

      Vielleicht ist es ganz einfach und liegt bei mir und nicht in den Untiefen von einem Server.
    • Leider gibt es keinen wirklichen Betreiber mehr. Das was hier passiert ist nur Verwaltung des IST-Zustandes durch benannte Administratoren. Dein Problem kann tatsächlich nur dann behoben werden wenn es wirklich nur in deiner Sphäre liegt. Aber dafür gibt es aktuell im Grunde auch keine plausible Erklärung, wobei ich mich mit den Statistiken auch nicht auskenne. Wollte nur die Hoffnung ein wenig dämpfen aus gegebenem Anlass.
      ILS Straubing (ID: 21816)
      Forum | Wiki

      Team der ILS Regensburg (ID 25321 / 69908 / 69909)
    • Oky

      Danke das mit dem fehlenden Betreiber wusste ich noch nicht.

      Des ist dann natürlich für so ein "spezielles" Problem ein schlechtes Omen.

      Ich wüsste auch nicht wo ich was ändern könnte, seit 8 Jahren nie ein Problem gehabt.

      Vielleicht kommt doch noch was auf damit ich die Zähler wieder zum Laufen bringen kann, aber die Hoffnung ist jetzt ziemlich im Gatter.

      Wenn gar nichts geht führe ich 2 zusätzliche Statistiken evtl.

      Trotzdem vielen Dank dir.