Einsatz zuweisen nach verlängertem S8

    • Neu
    • Einsatz zuweisen nach verlängertem S8

      Wollte grade dem 1/85-1 im S8 einen neuen Einsatz zuteilen. Vorher konnte ich noch sehen, dass er schon 12min im S8 war. Auf die Alarmierung reagierte er nicht, erst als ich fragte, ob S8 noch korrekt wäre, sagte er nein, er sei S1. Im Einsatzmenü war er aber ständig dem Einsatz zugeteilt, ich konnte ihn auch nicht entfernen. Das einzige, worauf er reagierte war H. Nachdem er eingerückt war, konnte ich ihn wieder normal alarmieren.

      Der Einsatz war :
      Gesprächsmitschnitt: „Christopher aus dem KH Vaihingen. Wir bräuchten mal ein paar KTWs, um genau zu sein sieben. Unsere Station 2 wird renoviert, ein paar kriegen wir nicht mehr unter. Wäre gut wenn da bei euch was geht. Dank dir, ruhigen Dienst noch!“
      gespielt in der aktuellen Beta in Ludw.
    • Problem habe ich auch regelmäßig und auch hier schon angesprochen.
      [Neu] S8 -> S3

      Zumal das lange völlig unbemerkt bleiben kann, wenn z.B. viel los ist, weil das Fzg. nie nachfragt, ob die 1 durchkam, wenn das obige Problem besteht.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ