Schwul oda was?

    • Schwul oda was?

      Einsatz: #17.956.156

      Text: "Herr Celik aus der Hambachstraße in Hessigheim spricht, Hallo. Schicken Sie uns bitte Ihr bestes Fahrzeug Mein Mann Walter hat heute im Krankenhaus Ludwigsburg einen Termin beim Chefarzt wegen seines Rückens! Aber ja nicht wieder so ein altes, rumpeliges Fahrzeug wie das letzte Mal, ja? Mein Mann ist privatversichert!"

      Fehler: Müsste es nicht "Frau Celik" heissen?
    • Fast das Selbe:


      Einsatz #17.986.497



      Alarm: „Guten Tag, Herr Heitmann am Apparat. Ich rufe aus der Hofstraße in Steinheim an der Murr an. Ich habe mein Kind doch nur zum Schlafen hingelegt und jetzt wacht es nicht mehr auf! Ich glaub ich muss mich umbringen! Mein Leben macht kein Sinn mehr ohne mein Kind.“



      Lage: Kleinkindreanimation, starke Depressionen bei Mutter
    • Beim ersten ist die Frage wo genau der Fehler steckt, beim Zweiten ist der Fehler glaube ich durchaus schon bekannt und schon x-mal angesprochen. Bei mir haben sich auch schon Sabine's nach Fahrradsturz im Wald gemeldet und in der Rückmeldung hieß es "wir haben ihn gefunden"...
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • auch wenn es angesprochen wurde, bitte ich sowas hier zu melden (vielleicht anderen Themanamen)... diese fehler lassen sich unheimlich einfach beheben, ich muss nur von ihnen wissen, damit ich was dagegen machen kann...

      und zum 2. ist es echt unfair mir gegenüber, dass du sagst, dass es schon x-mal angesprochen hast, es ist nicht so... und diese fehler lassen sich wie gesagt sehr leicht beheben, also bevor du weiterhin meine Arbeit in Frage stellst, überlege es dir, bitte, ob es berechtigt ist. Das gilt auch bei sachen die an sich für die Sim stehen, jammern kann man viel, aber wenn man erstmal sieht welche heidenarbeit das ist, dann ist man ruhig, ne? Seid froh, dass es kostenlos ist und dass ich mir überhaupt die MÜHE mache, euch mit Einsätzen zu versorgen.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakkal ()

    • Ich hab hier keineswegs deine Arbeit kritisiert oder sonst etwas - ich habe nur angesprochen dass ich den Fehler mit falschen Namen schon mehrmals gelesen zu haben meine. Ich respektiere die Arbeit des ganzen Teams und finde es ja stark dass es sowas gibt - ich weiß auch nicht wie aus meiner Stellungnahme ein (persönlicher obendrein) Angriff herausgelesen werden kann.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet