Schicht beenden

    • Schicht beenden

      Hey Leute,

      was hat es eigl. mit dieser - Schicht beenden - aufsich ?

      Beende ich damit das gesamte Spiel ?,einschließlich der Statistik, oder ist das nur sowas wie eine erweiterte Spielunterbrechung, die man betätigen kann, um am nächsten Tag einfach weiterspielen zu können? Wird dann der 2. Spieltag in einer neuen Statistik wiedergegeben oder wird der 2. Spieltag (nennen wir es jetzt mal so) in der Statistik fortgesetzt ?


      Danke vorab schonmal für eure Antworten.

      Gruß
    • Ab dem Drücken des Schichtbeenden Buttons kommen nur keine neue Anrufe mehr rein. Das Spielgeschehen läuft normal weiter, außer dass eben keine neue Anrufe rein kommen. Um dann richtig das Spiel zu beenden, schließe einfach den Tab. Alle je gespielte (nätürlich nur die mit voriger Anmeldung) Schichten werden in einer Statistik zusammengefasst, die man via Statistik -> Eigene Stastik in der Sim abgerufen werden kann. Am nächsten Tag kannst du die Sim normal starten. Soweit ich dasss beobachtet habe, gilt die Statistik nur für LB und nicht für Coburg. Hoffe alle Fragen sind jetzt beantwortet. :)
    • Tut mir leid, aber ich habe jetzt doch noch ein Problem.

      Wollte heute wieder spielen und habe gesehen, dass ich 1. nicht mehr in der Statistik drin stehe und 2. meine eigenen Statistik auf Null wieder ist ?!!? Wie konnte das passieren ?

      Als eigene Antwort würde mir nur einfallen, dass ich meine Cookies vor ein paar Tagen gelöscht habe. Könnte das der Grund gewesen sein ?

      Gruß
    • Ja ok, heute seh ich mich auf meiner eigenen Statistik mit meinen z.Z 600 Einsätzen drin stehen.

      Aber auf der allg. Statistik nicht. Da steht nur der Mr. Anderson, aber ich nicht.

      Naja ich spiel mal nen bissl, vielleicht erscheine ich auch wieder ^^.