Gebietsabsicherungen auf fremden Wachen

    • Wird nicht umgesetzt
    • Gebietsabsicherungen auf fremden Wachen

      Ich habe die verschiedenen Anmerkungen zum Thema Gebietsabsicherung gut verteilt gefunden, würde aber gerne diesbezüglich etwas diskutieren:

      Ich habe gerade konsequent die KTWs auf die verschiedenen Außenwachen verteilt. Im Statusfenster scheinen die mit Status 1 auf. Den genaueren Standort erfahre ich entweder über die Landkarte indem ich das Fahrzeug über dem Wachesymbol sehe, wenns mehrere sind allerdings leider nur eines, oder wenn ich mit der Maus auf das Fahrzeug in der Statusliste hinzeige.

      Wenn nun viele Fahrzeuge unterwegs waren und sich dann Status 1 melden verliere ich total den Überblick. zB.6-8 KTW auf verschiedenen Standorten (Aussenwachen) verteilt, und dann melden sich zusätzlich laufend andere KTWs bzw. RTWs und NEFs ebenfalls eb (Status 1), die ich mit dem Auftrag H einrücken lasse.

      Wäre es nicht besser die Fahrzeuge die den Aussenwachen zugeteilt werden so wie früher dort einrücken zu lassen und in den Status 2 zu versetzen? Wäre deutlich übersichtlicher.

      Wenn ich einen freien Standort in der Pampa festlegen wollte, konnte ich zwar einen grünen Button generieren bzw. festlegen, allerdings konnte ich nie ein Fzg. zuweisen, da immer irgendein anderer Standort gewählt wurde, den ich dann auch nicht mehr verändern konnte.....

      Das ganze in der BETA-Version von Ludwigsburg. :)

      Und zum Schluß noch ein GROSSES Dankeschön, die Betaversion mit den veränderbaren Fenstern ist echt toll zu spielen! (Irgendwo hat mal ver vorgeschlagen, die Simulation erst dann zu starten, wenn alle Fenster konfiguriert sind. Geht das?)
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred