SEG Fahrzeuge im Spiel

    • SEG Fahrzeuge im Spiel

      Hey zusammen!
      Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Sonderfahrzeuge der SEGen mit im Spiel alarmieren kann. Es geht mir hierbei eig. nur um KTW-B und KTW-4, da diese ja eigendlich ja häufig bei Großschadenslagen zum Einsatz kommen, damit mehrere leichtverletzte Patienten Zeitgleich abtransportiert werden können.
      Dazu wäre es noch schön, dass Sonderfahrzeuge, wie S-RTW, Baby-NAW, G-RTW, usw. auch angezeigt werden würde.
      Jedoch sobald ich die Fahrzeuge als solche Kennzeichne, werden mir diese in Simulation nicht aufgeführt.
      Muss ich da etwas bei den Fahrzeugen anders einstellen oder was kann man da machen?

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ostalbretter ()

    • Hallo Ostalbretter,

      willkommen im Forum. Bitte nutze die FAQ, das Wiki und die Suchfunktion im Forum.
      Genau einen Post unter deinem SEG einfügen

      Viele Grüße
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Tut mir leid, dachte da geht es nur um Sonderfahrzeuge, welche sowieso keine Patienten transportieren können, demendsprechend dachte ich, dass solche Fahrzeuge, welche ich oben genannt hab, trotzdem eine verwendung in spiel finden sollte, da sie ja, auch wenn sie zur SEG gehören Rettungsmittel sind...

      LG
    • Du könntest sie als KTW einbauen. Dann können sie halt nur einen Patienten transportieren. Mehrfachtransporte sind nicht darstellbar.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ