Intensivtransport durch 1/82-1

    • Neu
    • Intensivtransport durch 1/82-1

      Durch einen lustigen Zufall, hat gerade eben bei mir der 1/82-1 einen Intensivtransport durchgeführt. Vom KH Bietigheim sollte ein Patient intensiv nach Ludwigsburg verlegt werden. Da der 4/83-1 just in diesem Moment in der Nähe seiner Wache freigeworden ist (Fehleinsatz), habe ich ihn dort hin geschickt. Seinen Funkspruch dass er frei ist, hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht angenommen (auf 32x simuliert und deswegen etwas im Stress gewesen). Gleichzeitig habe ich den 1/82-1 alarmiert. Nach der Zuteilung habe ich den Funkspruch vom 4/83-1 angenommen und diesen - jetzt hatte er schon die 4 gedrückt - ohne weiter nachzudenken (wie gesagt etwas stressig gewesen) mit "Verstanden, zur Wache" nach Hause geschickt. Der ist dann auch prompt in die 2 gegangen, hat kurz darauf brav die Lagemeldung abgegeben. Eigentlich war ich jetzt gespannt, was passiert, wenn der Patient die 100% erreicht. Dann habe ich aber beim Bearbeiten eines weiteren Einsatzes gesehen, dass ich den 4/83-1 auswählen kann und habe das dann auch gemacht. Der ist dahin gefahren und der 1/82-1 ist bei 100% in die 7 gegangen und hat den Patienten nach Ludwigsburg gebracht. Anbei noch zwei Screenshots. Das ganze war natürlich mein Fehler (ich hätte den 4/83-1 nicht nach Hause schicken dürfen, nachdem ich ihm den Einsatz zugeteilt hatte), aber trotzdem sollte das was passiert ist, in dieser Situation nicht passieren.
    • Moin,

      wie wäre es, wenn ein Preis vergeben wird: Bug des Monats 8)

      Die Nummer erscheint mir so seltsam und einmalig, dass es sehr, sehr schwer sein dürfte das Ding zu reproduzieren. Vielleicht schmeißt ja Serhan eine Kiste Bier auf den Markt, für den Spieler, der es schafft diesen Bug zu reproduzieren. :thumbsup:
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...