Erneuter Anruf

    • Erneuter Anruf

      Hallo,

      ich weiß ja nicht, ob ihr sowas in der Realität auch mal erlebt, aber ich hatte das schon öfter:

      Ein Anrufer ruft mehrfach an, weil sich ggf. die Lage ändert (Pat. wird bewusstlos) etc. oder der Anrufer ist einfach ungeduldig.

      Könnte man das hier nicht auch umsetzen, da wir ja schon keine Nachfragen stellen können? Sodass man sich dann ein paar Informationen zusammenpuzzeln muss...

      Oder auch: Ein MANV, VU, etc wird von mehreren Anrufern gemeldet...

      Würde einerseits noch die Realität steigern und andererseits auch den Disponenten etwas mehr fordern.

      Sollte sowas schon mal diskutiert worden sein, entschuldigt bitte. Die SuFu hatte nichts zu Tage gefördert.

      Gruß aus Düsseldorf
      Sven
    • kein grund der entschuldigungen, dafür sind wir ja da. Aber wie gesagt, es ist ein unheimlicher Aufwand, bei dem man nach einer Lösung suchen muss. Aber ich stimme in den Grundzügen zu, dass es ne gute idee ist.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Wieder ein geiler Vorschlag von dir. Ich würde ja jetzt einfach mit meiner Erfahrung schätzen, dass die Umsetzung sehr schwer werden könnte. Aber Serhan und Steffen überraschen uns ja im Moment jeder Tag aufs neue mit ihren Programmierungen! Also mal schauen, was die Chefs von der Idee halten!