EuRoo's Fahrzeuggrafiken

    • EuRoo's Fahrzeuggrafiken

      Hallo,

      Zunächst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, so werde ich nicht einwandfrei Deutsch schreiben (aber google-translate ist mein freund).

      Diese Monat habe ich LstSim entdeckt und das Spiel gefält mir sehr. Jetzt habe ich angefangen eine eigene Leistellen zu bauen. Die Insel Trinidad & Tobago erscheint mir dafür eines interessantes Ort zu sein. Es hat eine interessante Kombination von Stadtgebiet und abgelegene Dörfer und Natur. Jetzt arbeite ich an eine EOC an die Nortliche seite des Insel. Die Leitstelle ist noch nicht öffentlich zugänglich weil nicht alle Rettungswachen bemannt sein und noch POI's plätziert müssen werden.

      Jetzt habe ich auch meine erste Fahrzeuggrafik gemacht. Ich habe wenig Erfahrung mit Grafikdesign und würde gerne hören, was Sie denken.
      Es basiert auf dem folgenden Bild. opm.gov.tt/wp-content/uploads/independence-parade-24.jpg




      Danke für ihren Reaktionen under weitere Fahrzeuggrafiken folgen in Kürze.


      Edit 31/1 - Neue Fahrzeuggrafiken:

      Die erste wird von die North West Regional Health Authority verwendet. Das Fahrzeug ist ein Nissan Impendulo und ist basiert auf dem folgenden Bild: nwrha.co.tt/wp-content/gallery/media/DSC_3651.jpg


      Die zweite wird von die Global Medical Response Trinidad & Tobago verwendet. Diese private Organisation ist mit der nationalen Rettungshilfe beauftragt. Er ist basiert auf dieses Bild. Zuerst dachte ich das das Fahrzeug ein Toyota HiAce ist, wo ich die Grafik auf basiert habe. In Wirklichkeit ist dat Fahrzeug möglich ein Jinbei H2, aber der Unterschied ist sehr gering.




      Edit 2/2 - Neue Fahrzeuggrafiken

      North Central Regional Health Authority RTW. Ist basiert auf: ncrha.co.tt/ (Diashow-Bild auf der Hauptseite).


      Eastern Regional Health Authority RTW. Diese Grafik ist improvisiert weil ich nur ein bild von einer veralteten RTW finden konnte.


      Archangel Ambulance Services (von Amalgamated Security Services); einer der größten privaten Rettungsdienste von Trinidad und Tobago. Ursprüngliches Bild.




      Edit 4/2 - Neue Fahrzeuggrafiken

      Trinidad & Tobago Police Service Funkstreifenwagen. Würde möglich wie 'First Responder' eingesetzt werden. Basiert auf diese Funstreifenwagen, aber ein neueres Toyota RAV 4 Modell.


      Fiktiv Fahrzeug für die Trinidad und Tobago Blutbank.

      The post was edited 4 times, last by EuRoo ().

    • Wow, ich hätte nie gedacht, dass mal jemand eine Leitstelle aus Trinidad und Tobago baut. Ich bin begeistert und sehr gespannt, was du bauen wirst. Viel Erfolg! Good luck!
      Wie kommst du ausgerechnet auf dieses Land?

      Denke bitte daran, für die Leitstelle dann wenn sie öffentlich ist, einen Thread im Bereich Ausland zu erstellen. Dort kannst du die Leitstelle vorstellen und dir auch Tipps einholen.

      Die Grafik sieht doch schon sehr gut aus. Sicherlich wirst du von unseren Profis noch wertvolle Hinweise bekommen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • F. Köhler wrote:

      Wow, ich hätte nie gedacht, dass mal jemand eine Leitstelle aus Trinidad und Tobago baut. Ich bin begeistert und sehr gespannt, was du bauen wirst. Viel Erfolg! Good luck!
      Wie kommst du ausgerechnet auf dieses Land?

      Denke bitte daran, für die Leitstelle dann wenn sie öffentlich ist, einen Thread im Bereich Ausland zu erstellen. Dort kannst du die Leitstelle vorstellen und dir auch Tipps einholen.

      Die Grafik sieht doch schon sehr gut aus. Sicherlich wirst du von unseren Profis noch wertvolle Hinweise bekommen.

      Danke sehr für deine begeisterte Reaktion. Ich bin nie in Trinidad und Tobago gewesen, aber finde die Kombination von Stadtgebiet und abgelegene Dörfer und Natur seht interessant. Die Infrastruktur (Straßennetz und Dienstleistungen) ist beträchtlich anders dann in Europäische Landen und bietet interessante Herausforderungen. Nothilfe wird angeboten durch einfach einige Regierungsorganisationen und wird komplementiert mit Private rettungsdiensten. Die Absicherung des Orts erfolgt durch ein 'roving deployment' System, und bietet damit eine logistische Herausforderung.
      Außerdem muss ich sagen, dass ich nicht nach 100% Realismus strebe. Es ist jah swierig detaillierte Informationen zu finden für die Leitstelle. Aber das ist auch ein Grund weil ich dieses Ort gewählt hab, weil es mir einige Freiheit gibt, eine Lösung für die bevorstehenden Herausforderungen zu finden.

      Ich werde die Insel Trinidad wahrscheinlich in zwei Leitstellen teilen. Ich arbeite gerade an die Nortliche Leitstelle. Dafür werde ich in Kürze einen Thread erstellen.

      Nochmals vielen Dank für deine Antwort.
    • Zwei neue Fahrzeuggrafiken für diese Leitstelle.

      Die erste wird von die North West Regional Health Authority verwendet. Das Fahrzeug ist ein Nissan Nissan Impendulo und ist basiert auf dem folgenden Bild: nwrha.co.tt/wp-content/gallery/media/DSC_3651.jpg


      Die zweite wird von die Global Medical Response Trinidad & Tobago verwendet. Diese private Organisation ist mit der nationalen Rettungshilfe beauftragt. Er ist basiert auf dieses Bild. Zuerst dachte ich das das Fahrzeug ein Toyota HiAce ist, wo ich die Grafik auf basiert habe. In Wirklichkeit ist dat Fahrzeug möglich ein Jinbei H2, aber der Unterschied ist sehr gering.

      The post was edited 2 times, last by EuRoo ().

    • Ich habe zwei neue Fahrzeuggrafiken hinzugefügt. Ich konnte die Briefe "Polizei" nicht bekommen, wie sie im wirklichen Leben aussehen. Wenn jemand Tipps hat, wäre das super. Danke!

      Trinidad & Tobago Police Service Funkstreifenwagen. Würde möglich wie 'First Responder' eingesetzt werden. Basiert auf diese Funstreifenwagen, aber ein neueres Toyota RAV 4 Modell.


      Fiktiv Fahrzeug für die Trinidad und Tobago Blutbank.
    • New

      Gutenabend,

      Weil das erstellen der Blankos mir noch etwas schwer fällt, habe ich einige Fahrzeugen erstellt mit Blankos von anderen. Damit werde ich probieren meine Fähigkeuten met Gimp & paint.net und Fahrzeuggrafiken zu bessern.


      Zuerst vielen dank zu Chr2 und Westfale für das zur Verfügung stellen der Blankos.

      Die folgende Fahrzeuggrafiken sind allen basiert auf Fahrzeugen von St John Ambulance Western Australia. Einige komponenten diese Fahrzeugen können ausgetauscht werden, wie zum Beispiel die 'Roobar' und die Flutlichter auf Dach. Ich habe drei Grafiken hochgeladen mit verschiedene Konfigurationen.

      Ich möchte gern hören was sie denken.


      Mercedes-Benz Sprinter (~2017) Ambulance (NAW) für Perth Metropolitan Area.

      Basiert sich auf: commons.wikimedia.org/wiki/Fil…mbulance_(2017-12-09).jpg

      Mercedes-Benz Sprinter (~2014) Ambulance (NAW/RTW) mit 'Roobar' für Perth Metropolitan Area oder Western Australia Country.

      Basiert sich auf: flickr.com/photos/14312723@N06/6994645872/

      Mercedes-Benz Sprinter (~2006-2013) Ambulance (KTW) für Perth Metropolitan Area.

      Basiert sich auf: flickr.com/photos/29272404@N04…/album-72157663454019289/
    • New

      wpbadboy wrote:

      Was ich denke? Ich denke, das du mit der Lust am erstellen von Grafiken aus dem Ausland eine ganz klare Bereicherung für dieses Forum bist.
      Vielen dank wpbadboy!


      Unten habe ich drei neue Fahrzeuggrafiken hinzugefügt basiert auf Fahrzeugen von St John Ambulance Western Australia.
      Vielen dank zu Chr2 und Westfale für die Blankos für die Mercedes-Benz Sprinter '06-'13 und '13-'18, und marcolone95 für das Blanko der Subaru Forester.


      Mercedes-Benz Sprinter (~2017) Ambulance (Baby-Notartzwagen) für Perth Metropolitan Area.

      Basiert sich auf: jasonsigns.com.au/media/lookbo…356X804/5becec1b587c2.jpg
      (Edit: Türgriff an 'Seitentür' entfernt.)

      Mercedes-Benz Sprinter (~2009) Ambulance (Baby-Notartzwagen) für Perth Metropolitan Area.

      Basiert sich auf: netswa.net.au/wp-content/uploads/2014/07/IMG_5784.jpg

      Subaru Forester Paramedic (NEF) für Perth Metropolitan Area und Western Australia Country.

      Basiert sich auf: flickr.com/photos/29272404@N04…/album-72157663454019289/

      The post was edited 1 time, last by EuRoo ().