Diskussion im bayerischen Fehlerthread

• So, und jetzt mal alle wieder runterkommen. Keine Beleidigungen, keine Aussprüche, die einem hinterher vielleicht mal leid tun. Das "Team" macht das ganze hier genauso ehrenamtlich wie alle anderen, deshalb braucht da auch niemand eine Erwartungshaltung zu haben. Von Garantenstellung zu sprechen finde ich lächerlich und kann nur darum bitten, mal auf den Teppich zurückzukommen. Im Endeffekt ist es doch so: Ja, die Antwort von @TA war kurz und knackig. Aber sei doch froh, dass überhaupt eine Antwort kommt. Es hätte ja auch einfach gar nichts kommen können. Ich weiß auch nicht, was die Teammitglieder so alles im Hintergrund machen. Aber es dürfte schon das eine oder andere sein, was dann vielleicht auch wichtiger ist, als eine Grafik zu tauschen. Aber selbst wenn man die tauscht, ist es damit ja auch nicht getan. Dazu gehört dann eine Antwort in den Thread, dann eine Nachricht in den "Aktualisierte Fahrzeuggrafiken"-Thread und am besten noch ein Abgleich im Wiki oder dergleichen.

Und, ob Aufwand oder nicht: Nach zwei Wochen nachfragen, kann man machen. Muss man aber nicht. Stirbt ja schließlich keiner dran.
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

EMS-Fire-Database
    • also wer sich hier über die unentgeltliche Arbeit über andere beschwert, der ist nicht ganz dicht...

Gerade TA, F.Köhler und auch Lumidor (nicht weinen vor glück bitte ;) ) als sehr Präsente User sowie auch viele Skins Zeichner machen Wahnsinns Arbeit.

Die ewigen Nörgler sind nicht ganz dicht... sucht euch ein Hobby...

Wenn man sieht wie die Sim angefangen hat und wie weit diese mittlerweile ist.. und das ganz Kostenfrei...

unglaublich...

Team-Jungs macht weiter so!!!! :thumbup:
    • "Nicht ganz Dicht" sind meistens die Personen, die mit solchen Floskeln um sich werfen. ;)

Ich Bleib dabei, wer mit solcher Arroganz einem User gegenüber tritt, der einen Fehler in einem Fehlermeldethread meldet und das auch noch als Mitglied des Leitungsteams, der sollte seine Haltung mal ganz dringend überdenken.
    • Leitessen wrote:

Abartig ist es hier geworden! Ja, abartig!
      Hört mal bitte auf, generell alles schlecht zu machen. Dass Meldungen und Meinungen mit einem Hauch an Arroganz beantwortet werden, fällt mir schon länger auf, liegt aber wohl am Blickwinkel des Betrachters. Zu arrogantem Verhalten gibt es in dieser Situation nun wirklich keinen Anlass. @Leitessen auch wenn du das nicht weißt, ich habe deine Beiträge oft gelesen und sie als sehr überlegt und vor allem rational empfunden. In diesem Fall von Beleidigungen zu sprechen, ist aber unangebracht.

Interessant finde ich hier wieder die Beobachtung, wer eine eigene Meinung hat und diese so wie du nach außen in welcher Form auch immer vertritt und wer nur darauf wartet, auf den Zug aufspringen zu können. Allein in diesem Thread ist der ein oder andere dabei, von dem ich noch nie eigenständige Äußerungen gelesen habe. User, die sich immer dem Ton der breiten Masse anschließen und dann plötzlich ganz groß sind, wenn es gegen einzelne geht - und die einzelnen sind in diesem Fall die Teammitglieder, die für euch anscheinend das große Böse repräsentieren - anders kann man es als neutraler Beobachter nicht vernehmen.

Seid mal bitte so vernünftig und vor allem neutralen Usern gegenüber so fair und behaltet euren Groll für euch.
      Willkommen bei der empfohlenen Benutzerleitstelle
      ILS Straubing (ID: 21816)
      Forum | Wiki

Team der ILS Regensburg (ID 25321 / 69908)
    • Ich möchte mich gar nicht groß einmischen (mache es aber trotzdem ;) )

asdf wrote:

In diesem Fall von Beleidigungen zu sprechen, ist aber unangebracht.
      Dem muss ich rein Rechtlich widersprechen. Laut StGB ist "du/ihr bist/seid nicht ganz dicht" eine Beleidigung - rein Objektiv (ohne jetzt den Kontext miteinzubeziehen). Natürlich ist es Auslegungssache, wenn Leitessen sich dementsprechend aber beleidigt fühlt, dann ist das durchaus gerechtfertigt.
    • Leute, ganz ehrlich, ruft euch bitte noch mal in den Kopf das ALLES hier ehrenamtlich passiert. Sowohl das "Offizielle" als auch die gesamten "Nutzer".

Ohne die Fehlermeldungen von Nutzern zu falschen Grafiken, fehlenden Fahrzeugen oder Abhängigkeiten würde hier nix funktionieren.
      Aber auch ohne jene welche die Leitstellen dann schlussendlich pflegen würde nix funktionieren.

Diese Sim basiert auf ein gemeinsames "arbeiten". Aber gemeinsam sein heißt auch mal Abstand lassen und es hinnehmen, dass das Gegenüber nicht sofort und immer Zeit hat.
    • Leute, bitte. Bei aller Emotion sachlich bleiben.
      Viele Grüße

TOM

- Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)

- kommissarischer Verwalter INGOLSTADT (ID 1426)
    • STOOOOOOP :D

Es tut mir Leid, dass ich hier eine Diskussion solchen Ausmaßes ins Rollen gebracht habe. Es waren meine ersten Posts in diesem Forum überhaupt. Drum verzeiht mir bitte, dass ich die Gepflogenheiten hier noch nicht kenne! Mir war nicht bewusst, dass ihr unsere Anmerkungen zur Kenntnis nehmt, auch wenn ihr keine Antwort darauf verfasst!
    • Alles schick, Moritz! Du bist der, der sich am wenigsten vorzuwerfen hat. :thumbup:

Skin ist übrigens geändert mittlerweile ;)
      Viele Grüße

TOM

- Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)

- kommissarischer Verwalter INGOLSTADT (ID 1426)