Fahrzeug bleibt in Status 4

  • Duplikat
  • Fahrzeug bleibt in Status 4

    und zwar bei dem sama neustadt 71/1 die meldung war kein patient angetroffen status ist 4 beim klicken auf den batton einrücken bleibt der status 4 das farzeug ist beim ein rücken doch die 4 bleibt und ein h ist zu sehen bei der status nachfrage am fahrzeug ist keine teagtion zu erkenen
    Ein Tag onhne Kinderlachen ist ein Verlorener Tag

    Wer lust auf ein Pläuschen hat kann sich hier melden

    Ts 3 Daten : ip 85.25.153.4 Port 7777 Viel spass


  • Entschuldige bitte einmal? Du schreibst hier etwas ohne auch nur den geringsten Ansatz von Grammatik und Zeichensetzung, ich kann es nicht entziffern, bitte um Klarstellung der Frage und dann soll ich frech sein?
    Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

    Leitstelle Olpe [260]
    Leitstelle Sauerland [495]
    Leitstelle Mark [1260]
    FDNY*EMS [7095]
    LA County Fire Department [17036]
    Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

    EMS-Fire-Database
  • Du hast in Deinem Post nicht ein einziges Satzzeichen verwendet und wunderst Dich jetzt ernsthaft über diese Antwort? Mal ganz abgesehen von der aufdringlichen Schriftfarbe und -größe, dem wenige aussagekräftigen Threadtitel und der Tatsache, dass dieser Fehler bereits gepostet wurde...
  • Rotkreuz Olpe schrieb:

    Entschuldige bitte einmal? Du schreibst hier etwas ohne auch nur den geringsten Ansatz von Grammatik und Zeichensetzung, ich kann es nicht entziffern, bitte um Klarstellung der Frage und dann soll ich frech sein?

    ich habe auch noch andere dinge zu tun wie auf die koma und punkt stellung zu achten an sonsten werde ich mal deine beiträge kontrolieren ob da alles richtig ist
    Ein Tag onhne Kinderlachen ist ein Verlorener Tag

    Wer lust auf ein Pläuschen hat kann sich hier melden

    Ts 3 Daten : ip 85.25.153.4 Port 7777 Viel spass


  • so noch ein mal das oben beschriebene fahrzeug ist beim ein Rücken. Hat dabei immer noch Status 4 mit dem H dahinter schaltet also nicht auf den Status 1 um ich hoffe es gefällt dier so besser . Beim nach fragen status abfrage kommt keine antwort von dem auto.

    ps Punkt und Kommer bitte selber feststellen da ich legesteniker was die schrifft betrifft bis sorry ist eine krankheit kann ich nicht für
    Ein Tag onhne Kinderlachen ist ein Verlorener Tag

    Wer lust auf ein Pläuschen hat kann sich hier melden

    Ts 3 Daten : ip 85.25.153.4 Port 7777 Viel spass


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serhan () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt ...

  • Florian Duisburg: Ich habe mir mal erlaubt, die Textformatierungen aus deinen Beiträgen zu entfernen, da das zur Unleserlichkeit beigetragen hat. Bitte verzichte in Zukunft darauf, wenn die Textformatierungen keinen bestimmten Zweck erfüllen (Textpassagen hervorheben etc.). :)

    Zum Thema ... es handelt sich, wie bereits erwähnt, vermutlich um das hier.