Suche Leitstelle

    • Suche Leitstelle

      Hallo zusammen,

      als erstes keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll deswegen Poste ich es hier.

      da ich gerne bei einer Leitstelle mit machen würde im Team suche ich aus dem Kreis Rhein-Sieg / Bonn eine bestehende Leitstelle die ggf noch einen Mitarbeiter sucht.
      Ich habe selbst beim Roten Kreuz und beim ASB in diesem Bereich gearbeitet.

      Grüße
    • Also die Überschrift klingt eher nach "Ich hab in 10min. eine Leitstelle gebastelt und finde die nicht wieder", glaube nicht daß das zielführend ist.
      "Biete Mitarbeit Kreis XXX" oder so würde ich besser finden, aber ich bin kein Bewerbungstrainer :rolleyes:
      Auf jeden Fall, viel Glück ;)
      Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118


      -> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht
    • Evtl. solltest du im passenden Bereich der Benutzerlst.-Threads suchen, ob es eine Lst. gibt. Auch die öffentlichen Lst. kannst du durchsehen. Entweder direkt ingame oder übers Wiki.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ