VU, Einer Straße, zweiter schwer Verletzt

    • Behoben
    • VU, Einer Straße, zweiter schwer Verletzt

      Moin ich bin es wieder

      Ort: K1653, 71282 Hemmingen, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:

      4BB 2/83-3 → Pat. 1


      41/83-1 → Pat. 2


      41/82-1
      Gesprächsmitschnitt: „Hier sind zwei Autos frontal zusammen gestoßen. Der eine Fahrer liegt auf der Straße und bei dem anderen Auto bekommen wir die Türen nicht auf, der Mann hinter dem Steuer hat starke Schmerzen...“
      Lage: Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten: Eine leicht verletzte Person ist im Fußraum eingeklemmt. Eine schwer verletzte Person ist durch Scheibe geflogen; stark blutend.
      Der Fehler ist hierbei, das kein Fahrzeug ne Rückmeldung gibt, man es also nur bemerkt wenn der Einsatz plötzlich rot wird.
    • Ich nehme an, du hast die drei Fahrzeuge alle gleichzeitig alarmiert. Da diese für diesen Einsatz ausreichen, muss auch nichts nachgefordert werden. Die rote Schriftfarbe besagt, dass bestimmte Einsatzkräfte in diesem Augenblick vor Ort fehlen. Das NEF ist zwar schon in Status 4, allerdings dauert es ein paar Sekunden, bis es nach dem Eintreffen vor Ort "wirkt" (die Besatzung muss ja schließlich auch aussteigen und sich die Lage angucken :D). Das sieht man auch daran, dass dem NEF kein Patient zugeordnet ist.
      Ich vermute außerdem mal, dass die rote Schriftfarbe auch von alleine wieder weggegangen ist. :) Von daher kein Fehler.
    • Fehler ist erneut aufgetreten

      Einsatz: 4745769
      Ort: Friedrich-Ebert-Straße 30, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      Polizeistreifenwagen
      Polizeistreifenwagen
      4
      5/83-1 → Pat. 2

      Gesprächsmitschnitt: „Guten Abend, hier ist die Polizeidirektion Ludwigsburg, wir haben hier eine Zwangseinweisung. Der Amtsarzt ist auch schon da. “

      Lage: Zwangseinweisung bei Psychose; Polizist mit Platzwunde
      OK
      Patient 2: 90.7
      Zusätzlich benötigt:
      Polizeistreife

      KTW traf zuerstein und gab keine Rückmeldung das ein zweiter KTW benötigt wird , zudem kann ich keine weiteren Streifenwagen alarmieren da Pol bereits verständigt ...
    • Kam keine Lagemeldung aber der Einsatz ist Rot geworden.

      Ort: Lichtenbergstraße 3, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      4
      1/83-1 → Pat. 1
      Polizeistreifenwagen → Pat. 2
      Polizeistreifenwagen

      Gesprächsmitschnitt: „Feuerwehrleitstelle hier. Wir haben da 'nen Brand in Gebäude. Ein Löschzug ist unterwegs. Der Anrufer ist vom Feuer eingeschlossen.“

      Lage: Verbrennungen/Rauchgasintox

      Patient 2: 88.5 Benötigt 1 KTW