Forum aktualisiert

    • Forum aktualisiert

      Hallo zusammen,

      ich habe heute die Forensoftware auf die neuste Version aktualisiert. Es stehen dadurch eine Reihe von neuen Funktionen zur Verfügung:
      1. Benachrichtungen in Beiträgen durch Verwenden des @-Zeichens. Beispiel: @Serhan
      2. Like-System.
      3. Farbliche Hervorhebung von Thread-Labels (früher: Thread-Präfixe).
      4. Aktivitätenstrom/Timeline auf der Startseite.
      5. Erweitertes Konversationensystem (früher: PNs).
      6. Speicherung von Beitragsentwürfen.
      7. Responsive Layout auf Mobilbrowsern.
      8. Weitere Detailverbesserungen.
      Das URL-Format der Threads und Beiträge hat sich geändert. Es sollten für alle wichtigen URLs Weiterleitungen eingerichtet sein. Falls jemand eine URL findet, die noch keine korrekte Weiterleitung hat, würde ich mich über eine kurze Information freuen. Auch falls es noch andere Dinge geben sollte, die früher gingen und jetzt nicht mehr, bin ich für Hinweise dankbar. Viele Dank für eure Geduld am heutigen Sonntag während der Umstellarbeiten. :)

      Zum Kommentar-Thread.