Fehlermeldethread falsche Adressausgabe

  • Kein Fehler
  • Fehlermeldethread falsche Adressausgabe

    Hallo zusammen,

    heute sind mir einige Fehler bei der Einsatzadresse aufgefallen.
    1. Es wird oft ein Ortsteil angehängt, der zwar zur Gemeinde gehört, aber wo anders liegt, angezeigt. [ Beispiel: Brahmsstraße, Rosenheim-Aisingerwies anstatt richtigerweise Brahmsstraße, Rosenheim-Erlenau ]
    2. Es werden keine Hausnummern mehr angezeigt.
    3. Bei POI wird teilweise die falsche Adresse oder gar keine Adresse angezeigt.

    Mir ist der Fehler bei der ILS Rosenheim ID: 31219 aufgefallen. Bei anderen Leitstellen wird zumindest auch ein Ortsteil angehängt. Mangels Ortskenntnis kann ich da nicht beurteilen, ob es der richtige ist. Hausnummern finde ich hier auch nicht mehr.

    Verwunderte Grüße

    Hampara
  • Das liegt nicht an LstSim sondern an der neuen Kartenführung OSM.

    Serhan schrieb:

    Zu den Einsatzadressen: Mit OpenStreetMap bekomme ich bei dem jetzigen Verfahren zur Einsatzortermittlung nicht immer eine Hausnummer mitgeliefert. Ich habe diese deshalb erst mal komplett ausgebaut. Die Anzeige des Stadtteils, sofern vorhanden, habe ich vorhin wieder hinzugefügt.
    Leitstelle Dortmund
    spielen, Wiki

    Leitstelle Unna
    spielen, Wiki

    Viel Spaß damit

    Avatar by Westfale
  • Es ist wie von BVB beschrieben.

    Danke für die präzisen Infos, das macht die Prüfung leichter.
    Auch wenn noch nicht sicher ist, ob und in welchem Umfang Serhan solche Fehler beheben kann, mache ich hiermit mal einen entsprechenden Meldethread.

    Bitte immer angeben: Komplette falsche Adresse und komplette richtige Version.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ