Pinned Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen

• In Arbeit
    • Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen

In diesem Thread können alle Fehler gemeldet werden, die mit den offiziellen Leitstelle außerhalb Bayerns (Frankfurt am Main, Ludwigsburg, Hamburg, Nord, Stuttgart) zusammenhängen.
      Dies können auch Änderungen bei Dienstzeiten, Vorhaltungen, Fahrzeugmodellen oder ähnliches sein.

Aber auch Schreibfehler in Leitstellen spezifischen Texten oder vermeintliche Abhängigkeitsfehler.

Bitte immer benennen, welche Leitstelle betroffen ist (mit ID).
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Zufällig gesehen bei Lubu: Das Kaufland Bietigheim ist doppelt in der POI-Liste.

Allgemein: Da heute wieder in den HH-Thread gepostet wurde, mein Vorschlag: In jeden Einzelthread einen Abschlusspost mit Verlinkung verfassen und die Themen schließen.
      IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769) | IRLS Lausitz (89266) | IRLS Nordwest (20758)

• Betreff Lubu: Ich schaue mal. Danke!

Hmm, dann habe ich Threads übersehen. Dachte, ich hätte alle zugemacht.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    • Da ich jetzt gerade Zeit habe, werden die Änderungen für HH schon vorweggenommen.
      Danke für die Infos!
    • Wow, zwei Quellen, die unabhängig voneinander die selben Infos liefern. Welch ein Luxus!
    • Der 1/83-10 ist repariert und wieder im Dienst, der 1/83-2 wird wieder Reserve für andere Fzg.

Die Dienstzeiten der RTW stimmen stellenweise nicht so ganz, früh ist immer 6-14:12, die 2 Spät-Spät RTW fangen um 14:18 an.
      Desweiteren fällt der 1/83-5 als 9-15 Uhr RTW aus, da er dem KH als Klinikinterner RTW dient, demnaach fährt zZ nur der 1/83-13 9-15
    • Wurde angepasst. Soll heißen, der 1/83-2 ist als Ersatzfahrzeug in Benutzung? Wenn ja, dann würde ich das Stück um Stück so umsetzen.
      Welches NEF wird als Ersatz genutzt?
    • FEZ Hamburg

Gibt mal wieder ein paar Äderungen bei den RTW. Die Neuerungen sind fett markiert.

seit dem 01.12.:

21 RTW C auf 24-Stunden erweitert, dementsprechend nun 7:00-19:00, 19:00-7:00 von Mo-So.
      21 RTW D ist weiterhin nur tagsüber (7:00-19:00), aber jetzt auch am Wochenende also Mo-So.

außerdem ab dem 04.01.:

34 RTW B tagsüber (7:00-19:00) von Mo-Fr als "neues" Fahrzeug.

Quelle bin ich

Malte

The post was edited 1 time, last by hamburg24 ().

• Habe es jetzt mal umgesetzt. Ggf. wird unser Stuttgart-Profi wiedersprechen.
      Wird aber auf alle Fälle gegengeprüft.
    • Zur Leitstelle Ludwigsburg:

Man wählt als Einsatzstichwort "bewusstlose Person" aus und bekommt RTW und NEF vorgeschlagen, dann wählt man als Zusatz "Einsatz mit NEF" aus und man bekommt nun 1 RTW und 2 NEF vorgeschlagen. Ist damit tatsächlich gemeint, dass 2 NEF kommen?
      Status 10
    • Ja, das ist bekannt. Das Problem ist, dass bei beiden Auswahlmöglichkeiten ein NEF vorgeschlagen werden soll.
      Weiß nicht so genau, wie ich das beheben soll.