Polizei an Dienststelle spawnen lassen

    • Wird nicht umgesetzt
    • Polizei an Dienststelle spawnen lassen

      Hallo,

      über die Suchfunktion habe ich zu dem Thema bisher nicht viel gefunden, daher wage ich mal einen neuen Thread zu erstellen.

      Wäre es möglich das Spawnen der Streifenwagen an die nächst gelegene Dienststelle (über POI) zu koppeln?

      Leider werden die Fahrzeuge viel zu oft irgendwo in die Pampa gesetzt und brauchen von dort natürlich ewig bis zum Einsatzort.
      Klar, werden FuStw auch aus einer Streifenfahrt raus zu einem Einsatz beordert und fahren nicht immer von der Wache. Aber leider befinden sich die Wagen dabei viel zu oft auf irgendeinem Wald-/Feldweg was doch etwas unrealistisch ist.
      Ggf. ließe sich das ja auch bei den Leitstellenoptionen entsprechend einstellen.

      Falls der Vorschlag schonmal irgendwo vorkam, bitte ich um Verzeihung.

      Gruß
      Maddin

      Die LFSt Wiesbaden:
      Leitstelle spielen
      Infothread
    • Die Kollegen aus dem Streifendienst sollen nun mal Präsenz zeigen und fahren die Wache idR nur zur Anfertigung von Protokollen oder ähnlichem an.
      Aus eigener Erfahrung braucht die POL nun mal auch ne gewisse Zeit bis zum EO. Daher finde ich die aktuelle Darstellung eher realistisch, als wenn die Kollegen von der Wache aus starten...
      Mut ist nicht ein Leben zu leben, sondern eins zu bewahren!

      - Avatar: RTW der Stadt Köln - Fzg Grafik von Leitessen
    • Sweetchuck schrieb:

      Daher finde ich die aktuelle Darstellung eher realistisch, als wenn die Kollegen von der Wache aus starten...

      Die Darstellung an sich und das Starten in der Pampa wohl schon, leider aber nicht, was die Anzahl der Streifen und die Zuordnung zu den Inspektionen angeht. Ich habe grundsätzlich mehr Streifen in der Simulation, als in der Realität zur Verfügung stehen würden.
      Bei den Funkrufnamen ist das ähnlich. Ich z.B. habe sieben Inspektionen mit jeweils eigenem Funkkenner im ILS-Einsatzgebiet. Kommt halt schon immer blöd, wenn ein Fahrzeug mit einem Kenner aus dem Süden des Bereichs im äußersten Norden rumgeistert und umgekehrt.

      Ich bin mittlerweile - auch mit Blick auf den Query_over_Limit-Fehler - auch dafür, die POL gänzlich aus der SIM zu nehmen. Dadurch müssten theoretisch auch mehr Routing-Kapazitäten frei werden, was gerade bei größeren Leitstellen ein längeres Spiel ohne den Fehler ermöglichen sollte, da eine Behebung des genannten Fehlers ja in absehbarer Zeit nicht möglich zu sein scheint.
    • Manu Schwarzenberger schrieb:

      Ich bin mittlerweile - auch mit Blick auf den Query_over_Limit-Fehler - auch dafür, die POL gänzlich aus der SIM zu nehmen.
      Das ist auch die Richtung.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ