Fahrzeug- oder sonstiger Fehler

  • Kein Fehler
  • Fahrzeug- oder sonstiger Fehler

    Moin Leute!

    Ich habe die Anzahl der Einsätze zu Spielbeginn verändert. Daraufhin habe ich auf meiner RLSt Emsland ID:24288 gespielt. Und es gab zwei Vorbestellungen mit dem selben Einsatzort und selber Abholzeit, jedoch nicht gleichem Zielort. Ich habe zwei KTWs losgeschickt, und diese kamen zeitversetzt an. Jedoch wollten die Krankentransporter nicht zum Zielort fahren. Sogar nach inzwischen sechs Stunden tut sich nichts. An den Fahrzeugen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da ich nichts daran geändert habe und diese davor noch einwandfrei liefen. Beide befinden sich immer noch in der Soestenstraße in Cloppenburg, dies erwähnen beide auch über Funk; auf der Frage welchen Status sie haben gibt es keine Antwort, da die KTWs nicht mehr im Funkverkehrsbereich sind. Die Funkrufnamen: Johannes Esterwegen KTW 1 und Rotkreuz Sögel RTW 1, es gibt keinen Esterwegen KTW 1! Bei den Entlassungen, um es kurz zu sagen, nichts! Außerdem wird am Einsatzort, mit der selben Adresse nur angezeigt, dass nur ein Krankentransportwagen da ist, natürlich der Esterwegener. Darüber hinaus gibt es einen weiteren Einsatz, der nur auf der Karte zu sehen ist, und nicht in der Liste der Einsätze gelistet ist.

    Version, Betriebssystem, Browser: Ich spiele die Hauptversion 6.7.818, im Internet Explorer 11 bei Windows 7 Prof. 64-bit.

    Link zu der Galerie mit den unbearbeiteten Screenshots:

    abload.de/gallery.php?key=lI8OzYkE


    MfG

    simon02


    PS: Ich hoffe, dass ich das soweit wie es geht erklärt habe. Und sonst, einfach die Frage stellen. Ich werde zwei weitere FZ alarieren, wenn es dann geklappt hat melde ich mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon02 ()

  • Würde behaupten, das war ein Bug. Da hat wohl das Internet gesponnen.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Also, auf Deinem Screenshot ist der Rotkreuz Esterwegen KTW 1 und nicht der Johannes. Und der ist in Deinem Leitstellenbaukasten unter der Fahrzeug-ID 1745866 an der Wache Haselünne vorhanden.
    Der scheint - von der ID her - im Vergleich zu den restlichen Fahrzeugen zugegebenermaßen recht neu zu sein, aber - wie gesagt - er IST in Deiner Leitstelle vorhanden.