2 Verbesserungsvorschläge

    • Wird nicht umgesetzt
    • 2 Verbesserungsvorschläge

      Hallo,
      ich hätte 2 Sachen, welche man besser machen könnte.
      1: Es wäre schön, wenn auch die Polizei Rückmeldungen geben würde. Dass die stöhnende Person am Auto schraubt und keinen RTW braucht bemerkt auch ein Polizist.
      2: Was mich richtig nervt ist, dass alle Verkehrsunfaälle auf irgendwelchen Waldwegen stattfinden. Zum Teil haben die nicht einmal Namen. Dies ist auch reichlich unrealistisch, Radfahrer die unter LKW geraten sind im Wald eher selten. Jetzt hatte ich gerade einen Auffahrunfall auf "unnamd road" mitten im Wald. In der Realität finden die meisten Unfälle dochh wohl auf normalen Strassen statt.

      Gruß
      MIchael

      Dann hoffe ich mal auf leichter zu erreichende Ziele, das unnamed Road auf Google zurückgeht war mir klar, wollte damit nur zeigen, dass die Strasse wirklich so winzig war, dass sie nicht einmal einen Namen hat (in der Realität ist das ein Wanderweg). Aber ich hatte wirklich schwere VU´s bislang auf dem Golfplatz, oder mitten im Wald auf Wanderwegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi1009 ()

    • Michi1009 schrieb:

      1: Es wäre schön, wenn auch die Polizei Rückmeldungen geben würde. Dass die stöhnende Person am Auto schraubt und keinen RTW braucht bemerkt auch ein Polizist.
      Real gibt die PEZ auch nicht alle Lagemeldungen ihrer Fahrzeuge an die ILS weiter, insofrn sehe ich keinen Handlungsbedarf. Auch ein direkter Kontakt zwischen ILS und Polizeistreife ist eher Ausnahme als die Regel, und im Zweifel eine regionale Besonderheit.

      Michi1009 schrieb:

      2: Was mich richtig nervt ist, dass alle Verkehrsunfaälle auf irgendwelchen Waldwegen stattfinden. Zum Teil haben die nicht einmal Namen. Dies ist auch reichlich unrealistisch, Radfahrer die unter LKW geraten sind im Wald eher selten. Jetzt hatte ich gerade einen Auffahrunfall auf "unnamd road" mitten im Wald. In der Realität finden die meisten Unfälle dochh wohl auf normalen Strassen statt.
      Die Ausgabe des Einsatzortes kommt durch die Google-Maps-Engine - wenn die keinen Namen für die Straße haben, woher soll die Sim ihn kennen? Zum Thema Waldwege ist zu sagen, dass in der Sim nur zwischen inner- und ausserorts unterschieden werden kann, eine spezifische Ausgrenzung irgendwelcher Wege ist IMHO nicht möglich. Kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)