ILS Erding - Neuigkeiten in der ILS München

    • Neu
    • ILS Erding - Neuigkeiten in der ILS München

      In der Nachbarleitstelle ILS München gibt es einige Neuigkeiten die bereits in der empfohlenen Leitstelle "ILST München 1159" bearbeitet wurden, hier bei der offiziellen aber noch nicht.
      1. Die Augenklinik in KH Schwabing gibt es nicht mehr. Dies kann man auch hier nachlesen (Dies ist der offizielle Versorgungsnachweis der Stadt München).
      2. Hier ist auch zu sehen das das BKH Haar eine Stroke Unit vorhält, die auch wirklich angefahren wird.
      3. Es ist bei mir schon des öfteren vor gekommen das ein Uro-Patient von Freising nach r. d. Isar gefahren wird obwohl auch in Bogenhausen eine Urologische Abteilung vorhanden ist und näher liegt.
      4. Im Klinikum Harlaching gibt es auch Neurochirurgen, die aber nirgendwo offiziell aufgeführt werden, aber für die Notfallversorgung und weil Harlaching als überregionales Traumazentrum geführt wird, für Schädel- Hirnverletzungen vor Ort sind.
      5. Es gibt einen neuen Stellplatz in Haar der Tagsüber vom RTW besetzt ist.
    • Danke für die aktuellen Informationen. Ich nutze die Gelegenheit und lasse hier mal auf Neu.
      Evtl. meldet sich ja einer vom ILS München-Team, dann könnten wir die Leitstelle gleich komplett aktualisieren.
      Könnte mir vorstellen, da gibt es noch mehr veraltetes.

      Zu neuen Wachen und Stellplätzen brauchen wir stets Koordinaten, FRN und Dienstzeiten.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Also ich hab das so verstanden, dass die Empfohlene München dies schon bearbeitet hat. Vielleicht geht es hier um offizielle Kliniken oder um eine andere ILS Erding, die nicht die 1159 verwendet?!

      Edit: Vergiss es - hab grad gesehen, dass die 53 "nicht spielbar" ist... passt. Aber wäre es da nicht einfacher die 53 durch die 1159 zu ersetzen?
    • Manu Schwarzenberger schrieb:

      Aber wäre es da nicht einfacher die 53 durch die 1159 zu ersetzen?
      Wir verwenden mit Ausnahme der dänischen Nachbarlst für Nord keine Benutzerlst.
      Dies würde den Zugriff des Teams auf diese Leitstellen nur erschweren, außerdem müssen ab und an Dinge anders umgesetzt werden, da wir uns an den spielbaren offiziellen Leitstellen orientieren.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ