Einsätze selber erstellen

    • Einsätze selber erstellen

      Wie kann man in seiner eigenen Leitstelle Einsätze einfügen bzw. erstellen? Ich habe eine nicht öffentliche Leitstelle und möchte mehr Einsätze in bestimmten orten und auch Feuerwehr Einsätze erstellen aber ich weis nicht wie.Wenn jemand wie weis es geht dann bitte mal schreiben.
      ich verbleibe mit einen Kameradschaftlichen Grus
    • niklas00 schrieb:

      auch Feuerwehr Einsätze erstellen
      Es gibt keine FW und damit auch keine FW-Einsätze zum Erstellen.

      Die Einsätze treten nach einer möglichst realistischen Verteilung auf. Das heißt soviele Herzinfarkte wie real, so viele Feuer, wie real, so wenig Amokläufe wie real etc.

      Variieren kann man als Einzelspieler nur ManV, RTW, NAW und KTP allgemein.

      Wer Einsätze erstellen will, kann dies in der Datenbank einreichen. Das fuktioniert im Konto unter Einsatz erstellen.
      Dort kannst du unter "Deine eingereichten Einsätze" auch den Status prüfen. Das heißt, ob der Einsatz angenommen, somit in der DB ist, oder abgelehnt wurde.
      Hier steht alles Wesentliche dazu: wiki.lstsim.de/Einsatzerstellung
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ