Neue IRLS Süd (ID: 28850)

    • Neue IRLS Süd (ID: 28850)

      Moin,

      ich habe die Leitstelle Süd einmal überarbeitet öffentlich gemacht.

      Die IRLS Süd ist zuständig für die Kreise:
      • Stormarn
      • Herzogtum-Lauenburg
      • Ostholstein

      Wachen:

      • 49 Wachen
      • Darunter 9 First Responder, 30 Rettungswachen, 1 Luftrettungszentrum, 9 SEG Wachen

      Fahrzeuge:
      • 10 First Responder
      • 1 RTH

      • Von Rettungswachen:
      • 12 NEF
      • 55 RTW
      • 11 KTW

      • Von der SEG:
      • 1 KdoW
      • 2 ELW
      • 7 RTW
      • 26 KTW
      • 4 SEG-San
      Ich wollte nur mal drauf Aufmerksam machen. Es gibt viele Neuigkeiten die dem heutigen Standart angepasst sind.
      Sicher fehlt noch das ein oder andere oder es ist etwas falsch. Da bin ich dann auf euch angewiesen!

      Viele weitere Infos sind wohl erstmal nicht notwendig, seht sie euch selbst an :thumbsup:
      lstsim.de/leitstellen/28850/
    • die DLRG Bargteheide hat für die SEG bzw für den KatS nur 2 Fahrzeuge. nämlich den Pelikan 50/85-03 sowie den Pelikan 50/85-04! es gibt keinen Pelikan 50/85-01 und Pelikan 50/85-02 bei der DLRG! die stehen beim DRK Bargteheide. desweiteren gibt es keinen Sama 30/83-03! der RTW Steinhorst ist der Rettung Lauenburg 91/83-02 nicht der 91/83-01! der ASB Mölln hat keine Fahrzeuge mit den Rufnamen Sama Lauenburg 06/86-01 + 86-02 + 86-03. ich könnte die Fehler jetzt weiter aufzählen aber das lasse ich mal lieber..... die andere spielbare IRLS Süd ist immernoch aktuell! warum baust du SEG Fahrzeuge mit ein wenn die SEG nicht mal spielbar ist?....
      empfohlene Leitstelle Süd

      Kontakt über E-Mail an suedsim@pm.me oder hier im Forum über Privat Nachricht