Eigene ILS (nicht Öffendlich) nicht aufindbar im Spielmodus?

    • Eigene ILS (nicht Öffendlich) nicht aufindbar im Spielmodus?

      Hallo zusammen,
      Ich habe das Problem das ich gerade dabei bin eine eigene ILS zu erstellen und jetzt wo ich nen Testlauf im Spielermodus machen wollte um zu sehen wie du umsetzung ausieht wird sie mir unter der Rubrik "Eigene Leitstelle" nicht aufindbar und ich fände es schade wenn ich jetzt weiter arbeiten würde fände ich es schade wenn ich es nicht mal spieln und erproben könnte..
      Kann mir jemand helfen? Wäre nett!

      LG
    • Zunächst: Willkommen im Forum!

      Ich vermute zwar nicht, dass dies dein Problem ist, aber da es häufig verkehrt gemacht wird, erwähne ich es vorsichtshalber: Deine LST. kannst du nicht im Baukasten starten, sondern wenn du von der Hauptseite aus bei der Leitstellenauswahl auf das "mehr" klickst. Zudem musst du selbstverständlich angemeldet sein.
      Überprüfe bitte sonst, ob hinter dem Namen deiner LST. im Baukasten ein Haken erscheint. Erst wenn dieser dargestellt wird, ist deine LST. spielbar. Sollte er fehlen, fehlt dir noch etwas Grundlegendes wie z.B. ein definiertes Einsatzgebiet. Da du neu bist, verweise ich auch noch auf den ausführlichen Wikiartikel.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!