Fahrzeuge des Flughafen Frankfurt in der ZLSt Frankfurt

  • Behoben
  • Fahrzeuge des Flughafen Frankfurt in der ZLSt Frankfurt

    Hallo,

    Mir ist ein kleiner Fehler bei der offiziellen Leitstelle ZLSt Frankfurt (ID: 28) aufgefallen.

    Florian Flughafen 89/83-1 ist von 06:00-14:00 Uhr, 14:00-22:00 Uhr, 22:00-06:00 Uhr besetzt.

    Florian Flughafen 89/82-1 ist grundsätzlich ein betriebseigenes Fahrzeug, gehört also offiziell nicht zum Bereichsplan von Frankfurt. Wird aber von der Fraport AG trotzdem regulär besetzt, wenn genug Personal vorhanden ist und fährt dann auch außerhalb des Flughafens Einsätze. Seine Schichtwechsel sind llerdings genauso wie die vom 89/83-1. Da es aber ein betriebseigenes Fahrzeug ist, kann es in der Realität passieren, dass das NEF nicht besetzt ist und die RTWs als NAWs fahren.

    Neben dem Florian Flughafen 89/82-1 gibt es auch noch einen betriebseigenen RTW. Den Florian Flughafen 89/85-1 der auch wie das NEF grundsätzlich 24h besetzt (Gleiche Schichtwechsel und auch bei Personalmangel in seltenen Fällen nicht besetzt). Denke nur, dass man entweder beide betriebseigenen Fahrzeuge ins Spiel einpflegt oder keins...

    Die Notärzte müssen ja grundsätzlich eigentlich von der Flughafenambulanz abgeholt werden, da diese sich nicht mit auf der Wache befinden. Habe nur gesehen, dass solches Personal abholen auch möglich ist einzutragen. (Wäre jetzt nur eine Kleinigkeit, die allerdings nicht unbedingt behoben werden muss).

    LG Otto277

    P.S.: (Die Quelle der Informationen bin ich selbst, da ich auf der Rettungswache arbeite). Bei Nachfragen stehe ich gerne per PN oder hier im Forum zur Verfügung.