Fehler beim Laden von Krankentransporten

    • Neu
    • Fehler beim Laden von Krankentransporten

      Leibe Leitstellen Kollegen,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe bei meiner Leitstelle (Notruf-NÖ-05 - ID: 2462) ähnliche Einstellungen bezüglich des KT-Intervall wie bei meiner anderen Leitstelle (Notruf-NÖ-06 - ID: 2299).

      Allerdings muss ich leider feststellen, dass bei der Notruf-NÖ-05 nur 25 Krankentransporte nach dem Start ab 5:00 Uhr morgens hineingeladen werden, bei der anderen Leitstelle sind es aber die gewünschten 55 Krankentransporte.

      Ich würde mich freuen, wenn sich irgendjemand dem Problem annehmen würde um mir zu helfen!

      Danke schon im Vorraus!

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*
    • Den Fehler kann ich so bestätigen. Ich werde mich erkundigen, ob die Lösung dafür hier leicht zu finden ist.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Das kann ich mir fast nicht vorstellen - da hätte es früher bei der NNÖ-06 auch nicht mehr Krankentrsanporte geben dürfen.

      Zumal die kurze Anmerkunh, dass es im Einsatzgebiet wirklich nur 1 Dialyse gibt, alle anderen Patienten werden nach Wien in die Dialysezentren oder nach Wiener Neustadt gefahren. Das funktioniert bei den 25 hineingeladenen Krankentransporten ganz gut!

      Beste morgentliche Grüße aus Österreich!

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*
    • Hast du mal darauf geachtet, ob evtl. nur die Fahrten eines Typs (Dialyse oder Heimfahrten) geladen werden, oder ob quasi beide nicht in voller Zahl geladen werden?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ