Niederlande 17. Rotterdam Rijnmond ID 13373 - Neuigkeiten (wijzigingen)

    • Niederlande 17. Rotterdam Rijnmond ID 13373 - Neuigkeiten (wijzigingen)

      DE:Die Verteilung der Fahrzeuge auf der Rettungswache ist geändert. Die Rettungsfahrzeuge sind jetzt geordnet nach Rufnummer. Die Fahrzeuge und Zeiten sind in Übereinstimmung mit der Realität zur Verfügung. Das Spiel hat keine Motoren. Die Rapid Responder daher in First Responder Fahrzeuge fahren.



      Barendrecht und Boezembocht sind wichtige Rettungs-Stationen. Hier sind die meisten und speciale Fahrzeuge. Wenn andere Rettungs-Stationen sie leer, können die Fahrzeuge aus Barendrecht und Boezembocht diese ausfüllen. Sorry für meine schlechte Grammatik, tue ich mein Bestes.

      NL:
      De verdeling van voertuigen over de posten is aangepast. Ze zijn nu op volgorde van voertuignummer geplaatst. De voertuigen op de posten en de diensttijden zijn wel zoveel mogelijk conform de realiteit. Helaas kent het spel geen motoren. De Rapid Responders rijden daarom in First Resonder voertuigen.

      Barendrecht en Boezembocht zijn hoofdposten. Hier staan de meeste en speciale voertuigen. Als de voertuigen van andere posten zijn ingezet, kunnen deze lege posten worden gevuld met voertuigen uit Barendrecht en/of Boezembocht.
      Entwickelt: 13. Amsterdam Amstelland ID: 10713 , 17. Rotterdam Rijnmond ID: 13373 , 15. Haaglanden ID: 33138 und vielen andere Niederländische regionen, basierend auf aktuellen Fahrzeugdaten und zeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RutgerNL ()