Der Vorstellungs- Thread

    • Der Vorstellungs- Thread

      Hallo!

      Nachdem ich jetzt schon einige Male gelesen habe, dass es auch gewünscht wird, wenn sich ein "Neuling" hier im Forum vorstellt, habe ich mich dazu entschlossen, hier mal son Thread zu starten!

      Meine Gründe dafür sind:

      - ich habe in der SuFu nix dergleichen gefunden, auch die Handsuche hat nichts ergeben
      - hab grade bisschen zeit in der Nachtschicht
      - erachte eine zentrale "Sammlung" unserer Vorstellungen als sinnvoll!

      (@ mods: falls ich im falschen Thema bin einfach umschieben ;) )

      Also dann fang ich doch gleich mal an:

      Ich bin der Christian, bin 21 Jahre alt und Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer Intensivstation in Österreich

      Ich bin seit mitlerweile 4 Jahren beim Salzburger Roten Kreuz, vorher Zivildienst, danach freiwillig.

      Hier bin ich seit Oktober und habe vorher über Facebook schon einige Zeit gespielt.
      Ich spiele nur die Betaversion des Spiels.

      So ich hoffe das ist alles, was ihr von mir wissen wollt -wenn nicht- es gibt eine Provatnachrichtenfunktion und ich beantworte euch eure Fragen soweit möglich gerne!!! :thumbsup:

      Liebe Grüße und schönen Abend noch

      chris
      Hier steht nur meine Meinung, die ich mir aus meinem besten Wissen und Gewissen gebildet habe, bin aber gerne bereit darüber zu diskutieren! :P
    • ja ok, das ist ein Thread mit der Frage welche Berufsgruppe spielt!

      Also ich find das is schon etwas andres aber bitte...
      Hier steht nur meine Meinung, die ich mir aus meinem besten Wissen und Gewissen gebildet habe, bin aber gerne bereit darüber zu diskutieren! :P