Inselrettung

    • Inselrettung

      So jetzt ersuche ich mal um mithilfe.
      Gleich zu beginn: Es ist mir klar das die Sim diesen fall noch nicht wirklich simulieren kann.
      Trotzdem möchte ich eine möglichst gute Lösung finden.

      Zum eigentlichen: Ich habe in meinem Wohnort eine kleine Besonderheit, nähmlich haben wir auf dem Chiemsee zwei Touristisch sehr stark genutzte Inseln.
      Nun ist der Rettungsdienst dort so organisiert, das bei einem Einsatz auf der Grösseren Insel (Der "Herreninsel") der nächste Rettungswagen (Meist "Prien 71/1")
      zur Wasserwacht Prien (WW Prien 99/1) runterfährt den RTW dort stehengelassen wird und auf das Boot umgestiegen wird. Mit diesem Boot (Welches gleich wie ein RTW ausgetastet ist) wird auf die Insel übergesetzt, dort angekommen wird jedoch wieder auf einen RTW (Herreninsel 71/1) umgestiegen.
      Fals der RTH aus Traunstein nicht verfügbar ist, wird dann auch via Wasserwacht transportiert.

      Ich weis extrem schwierige Angelegenheit zum Simulieren und es wird auch nicht genauso gehen, das ist mir klar.
      Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich von euch etwas hilfe bekommen würde das beste daraus zu machen.


      Danke im voraus.