Feuerwehr im Spiel

    • Feuerwehr im Spiel

      HI ich habe mir eine Leitstelle und einige Feuerwehren aus meiner Region erstellt. Als ich dann das erste mal Gespielt habe wurden nur FR (First Responder) und Rettungsdienstfahrzeuge (RTW, NEF) angezeigt.
      Ist es in dem Spiel überhaupt nicht möglich die Feuerwehr zu alamieren und Feuerwehreinsätze zu koordinieren??

      Wenn das so ist wäre das sehr schade, denn eine ILS ohne Feuerwehr ist irgendwie keine ISL?!
      Außerdem sind die Einsatzszenarios nicht sehr abwechslungsreich (Krankentransport, Einsatzt für RTW und das mehr oder weniger den ganzen Tag)


      Vielen Dank für eine Antwort im Voraus
      J. Knörzer
    • wiki.lstsim.de/FAQ#K.C3.B6nnte…estatter_etc._einbauen.3F

      Mit über 7000 Einsätzen in der Datenbank ist IMHO genug Variation gegeben ... die Sim stellt nach wie vor die Arbeit eines RD-Tisches in einer ILS dar - nicht mehr, aber auch nicht weniger!
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

      Aber noch ne andere Frage wenn ihr einen Krankentransport für eine bestimmte Zeit habt, wie macht ihr es dass der KTW zur richtigen Zeit ankommt??
      Ich hab in dem Feld Abholzeit die Zeit eingetragen aber der KTW wurde sofort alamiert und war auch viel zu früh am Einsatzort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J.Knörzer ()