Statistik, die wer-weiss-wievielte

    • Neu
    • Statistik, die wer-weiss-wievielte

      Hallo Forum!

      Dies ist jetzt schon mindestens der 4. Thread über dieses Thema, aber ich bin aus den anderen nicht schlau geworden, ;( und weil alle anderen anscheinend behoben worden sind, mache ich hiermit eine neue Fehlermeldung auf.
      - [Behoben] Eigene Statistik
      - [Duplikat] Statistik, die Zweite
      - [Behoben] Statistik

      Wenn ich eingelogt bin, auf "Konto" gehe, dann auf "Statistik" gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Bild unten).
      Wenn ich eine Leitstelle spiele, auf "Extra", dann auf "Statistik", dann auf "Eigene Statistik" gehe, bekomme ich in einem neuen Tab meine Statistik. (zweites Bild)

      Meine Frage ist: Ist das Problem bekannt, oder sollte es schon behoben sein oder was? ?(
      Aus den Threads habe ich nicht sehen können ob es eine Lösung gibt.

      P.S. Ich bin die nächste Woche nicht ereichbar, und danke deswegen schon vorher für eure Antworten
      :) .
      Bilder
      • statistik nicht gefunden 3.PNG

        222,9 kB, 1.048×619, 279 mal angesehen
      • Statistik gefunden.PNG

        313,61 kB, 1.365×767, 313 mal angesehen
      AMK-vagtsentral Region Sjælland (DK) ID: 53185
      SOS-central Stockholm (SE) ID:17508

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Status 3 () aus folgendem Grund: Edit: neues Bild mit Internetadresse

    • Leider hast du in deinem zweiten Bild nicht die URL der Seite eingeblendet. Ich kann den Fehler, bezogen auf deine Statistik, aber reproduzieren.
      Offenbar liegt der Fehler im Unterstrich im Usernamen (/statistik/Status_3) - mit diesem wird eine dazugehörige Statistik nicht gefunden.
      Ersetzt man dieses Zeichen durch ein Leerzeichen (/statistik/Status 3), wird die Statistik korrekt geladen, wie es bei deinem zweiten Versuch direkt im Spiel der Fall sein dürfte.

      Ob ich mit der Vermutung richtig liege, kann ich allerdings mangels Leerzeichen im Benutzernamen nicht ausprobieren.