Moin,
Da ich jetzt wieder ein wenig an Münster arbeite folgender Vorschlag:
In Münster werden seitens der BF 5(können auch mehr sein) KTW, meist Hoch-Langs sowie 2 Varios als I-RTW vorgehalten die für I-Fahrten statt des "eigenen" Autos genutzt werden.
Beispiel:
6-KTW-1 kriegt ne I-Fahrt (Noro)
Ist in Münster ne Desinfektionszeit von 4 Stunden am Ende
Deswegen weist die Leitstelle die Besatzung an, diese I-Fahrt mit dem 1-KTW-2 stattdessen zu fahren.
Also fährt der KTW zunächst Wache 1 an, setzt den 1-KTW-2 in die 6 und programmiert den Hörer auf den 6-KTW-1 um (vorgelegt) und danach mit dem Hoch-Lang weiter
Nach Abschluss der I-Fahrt geht der 6-KTW-1 in die 6, fährt zur Wache 1, schrubbt, und geht dann so etwa 35 min später mit dem eigenen Wagen wieder vom Hof in der 1.
Ist das umsetzbar oder zu kompliziert?
Da ich jetzt wieder ein wenig an Münster arbeite folgender Vorschlag:
In Münster werden seitens der BF 5(können auch mehr sein) KTW, meist Hoch-Langs sowie 2 Varios als I-RTW vorgehalten die für I-Fahrten statt des "eigenen" Autos genutzt werden.
Beispiel:
6-KTW-1 kriegt ne I-Fahrt (Noro)
Ist in Münster ne Desinfektionszeit von 4 Stunden am Ende
Deswegen weist die Leitstelle die Besatzung an, diese I-Fahrt mit dem 1-KTW-2 stattdessen zu fahren.
Also fährt der KTW zunächst Wache 1 an, setzt den 1-KTW-2 in die 6 und programmiert den Hörer auf den 6-KTW-1 um (vorgelegt) und danach mit dem Hoch-Lang weiter
Nach Abschluss der I-Fahrt geht der 6-KTW-1 in die 6, fährt zur Wache 1, schrubbt, und geht dann so etwa 35 min später mit dem eigenen Wagen wieder vom Hof in der 1.
Ist das umsetzbar oder zu kompliziert?