gravierende Fehler der ILS Passau(ID:712)

    • Kein Fehler
    • gravierende Fehler der ILS Passau(ID:712)

      die hälfte der Dienstzeiten sind Fehlerhaft(nicht richtig Informiert)
      Fahrzeuge Fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Bergwacht, UG-SAN EL, KDOW, K-Schutz,Bereitschaften)
      Fahrzeuggrafiken teilweis fehlerhaft(Modell, Aufbau)

      Sämtliche Informationen gibts bei mir! Bitte bei mir melden wenn die Fehler einer Beheben kann!
      Danke im Vorraus
    • Hallo Patrick,

      da es sich bei der ILS Passau um eine Benutzerleitstelle handelt musst du dich an den Ersteller wenden, ich hab jetzt nicht im Blick ob es für diese Leitstelle einen Thread bei den Benutzerleitstellen gibt. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das du dich per PN an den Ersteller wendest.

      Zu den fehlenden Fahrzeugen, hierbei handelt es sich um "Sonderfahrzeuge" den Link zu den FAQ's habe ich dir hinterlegt.

      Fahrzeuggrafiken hierbei wird es sich vermutlich um Ersatzgrafiken handeln (Ich habe mir die Leitstelle jetzt nicht angesehen, bin in der Gegend auch nicht involviert).

      MfG
      Sonni784
      Diplomatie ist mein zweiter Vorname :) :P
    • Beschweren aber Koperien?

      Warum kopierst du dann die ILS wenn alles so Scheise ist? :)
      Wenn du uns helfen willst wenede dich doch direkt an mich :)
      Und Sämtliche Hintergrunddienste und Sonderfahrzeuge sind eingebunden nur werden nicht erkannt vom Spiel :) bei den Grafiken sind es Ersatzgrafiken :)
      UNd zu den Dienstzeiten wenn du ie weist dann Sind Wir gerne bereit sie richtigzustellen :) wäre es nicht sinvoller ein konstrukitves Gespärch zu führen als so anzugreifen wenn man die entsprechende ILS kopiert :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schose112 ()