RTW geht nach Notarztumstieg in S8

    • Neu
    • RTW geht nach Notarztumstieg in S8

      Hallo,
      mir ist gerade während einer Schicht zum zweiten Mal aufgefallen, dass ein RTW, nachdem ich den begleitenden Notarzt für einen neuen Einsatz disponiert habe, sofort in S8 geht, obwohl das Krankenhaus noch nicht erreicht wurde.

      - RTW und NEF gehen in Status 7
      - Lst an RTW -> NA-Abkömmlichkeit? (wird mit "Ja" beantwortet, neuer Einsatz für den NA)
      - RTW geht in S8 (mitten im Nirgendwo), NEF in S1 (disponibel)
      - nach kurzer Zeit fährt RTW in S1 einsatzbereit in Richtung Heimatwache

      Hat jemand einen ähnlichen Fehler produzieren können?


      Edit: der Fehler trat heute einmal auf, zum letzten mal vor einigen Wochen.
      Keine JS-Fehler, keine sonstigen Meldungen.
    • Achtung: Posts wie "Das Problem habe ich auch" oder "Den Fehler habe ich auch manchmal" sind nicht nützlich.
      Um einen Fehler beheben zu können, sind viel mehr Infos nötig, u.U. tritt er immer in bestimmten Situation oder unter bestimmten Bedingungen auf.
      Beobachtungen helfen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Bei mir ist der aufgetreten als ich den Notarzt brauchte während der einen Transport zum KH begleitet hat hab dann den RTW angefragt NEF angefragt dann hielt der kurz an hat den NA aussteigen lassen und ging sofort in Status 8. Stand dann auch sofort am KH obwohl das noch ca 6 km weit entfernt war...
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale