Fehler bei POI-Limitierung

    • Fehler bei POI-Limitierung

      Naja, ich bin mir sicher, dass sich das Team über dieser Fehler "freut", aber mich stört er etwas. Nachdem Michal Merz nun das Einfügen in Excel für Leute wie mich erklärt hat, ist mir aufgefallen, dass ich insgesamt "nur" 985 POIs habe. Wenn ich aber einen neuen POI anlegen will, erscheint bei mir die POI-Limit-Fehlermeldung. Vermutung:
      Ich habe tatsächlich das Limit von 1000 POIs zu Beginn erreicht. Hin und wieder muss (oder will) man aber POIs austauschen. Dies wollte ich anfangs so machen, indem ich einen POI löschte und einen neuen eintrug. Nachdem ich einen POI gelöscht hatte, dachte ich, ich sei bei 999 POIs angelangt und könnte nun wieder einen hinzufügen. Dennoch kam wieder die Fehlermeldung. Nagut, dachte ich mir, dass ich durch einen irgendeinen Fehler über die 1000 POIs gekommen bin und habe weitere POIs gelöscht jedoch ohne Erfolg. Daher bin ich mittlerweile wohl auf 985 POIs abgerutscht (Zu Anfang habe ich dann noch aus Versehen erst einen POI gelöscht, anstatt gleich einen umzubenennen). Das Problem liegt also wohl daran, dass ich das Limit schon einmal erreicht und anschließend POIs gelöscht habe. Meine ID lautet 358.
      Die Vermutung hatte ich schon länger, aber nachzählen wollte ich doch nicht. ;)
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!