KTP ohne Transportziel

    • KTP ohne Transportziel

      102520552
      Ort: Andreaestraße 16, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:

      Gesprächsmitschnitt: „Krankenhaus Vaihingen hier. Der Patient darf nach seiner stationären Behandlung nun wieder heim. Kann allerdings noch nicht gut laufen. Würdet ihr einen Wagen schicken?“


      Hier sollte ein Transportziel in den Anruf mit aufgenommen werden, sonst ist das Resultat zu offensichtlich.
    • Harry112 schrieb:

      102520552
      Ort: Andreaestraße 16, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:

      Gesprächsmitschnitt: „Krankenhaus Vaihingen hier. Der Patient darf nach seiner stationären Behandlung nun wieder heim. Kann allerdings noch nicht gut laufen. Würdet ihr einen Wagen schicken?“


      Hier sollte ein Transportziel in den Anruf mit aufgenommen werden, sonst ist das Resultat zu offensichtlich.

      Done
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • dabei handelt es sich um ein Uralten einsatz, da müsste ich nachschaun, wo das offizielle ziel ist... ich mach das wenn zeit da ist ^^ bei manchen einsätzen ist es so gedacht, weil die Schwester auch mal was vergisst ;)
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • beim Einsatzerstellen steht: "Was soll der Anrufer am Telefon sagen? Es sind zur Zeit keine Rückfragen möglich."
      d.h. der Disponent konnte noch nicht fragen, wohin es geht. Damals hatten wir keine EInsätze mit festen Ziel, jetzt haben wir viele davon eingefügt... auf ein oder zwei ist doch halb so wild :D
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.