Übernahme: ILS Harburg (ID: 1309) 22.4

    • Abgelehnt
    • Schon wieder Harburg, hatten wir doch erst letzten Monat...

      ID: 336 mit 0 Punkten empfohlen --> [Umgesetzt] Bewerbung: ILS Harburg (ID: 336) 18.2

      K.O.
      • User seit Anfang Februar nicht mehr online (alle 3)
      • Fremd KH: Psych Lüneburg
      Kat1:
      • KH: Falsch getaggt, Fachabeteilungen entsprechen nicht ID336, die dortigen sollten theoretisch ja stimmen -20
      • Fahrzeuge: KTW-4, als KTW angelegt. -20
      • Einsatzgebiet: Löcher, Rechtecke die nicht mit dem restlichen Gebiet verbunden sind -20
      Kat2:
      • POI, definitiv zuwenig -10
      Kat3:
      • Keine Definierten Stichworte für automatische fahrten, keine Fahrten zu beginn der Sitzung. Intervalle könnten mehr ausdifferenziert sein -5
      Da K.O. und -75 hab ich mir Kat2&3 nicht mehr so genau angeschaut. Auch da ID336 0 Punkte erreicht hat.
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grisu118 ()

    • in diesem Falle richtig. Unwahrscheinliche Übernahme. Dennoch sollten neue Leitstellen vom gleichen Gebiet die Möglichkeit haben mit der anderen zu konkurrieren. Entscheidung erfolgt hier unabhängig der Aktivität der Ersteller immer nach einer Woche. (bitte nicht vergessen mir bescheid zu geben, falls ich es vergesse :P )
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Ich möchte auch in dem Zusammenhang noch mal explizit darauf hinweisen, dass das K.O.-Kriterium "reagiert nicht auf Anfragen o.ä." nichts mit der letzten Anmeldung im Forum zu tun hat. Wenn es seitdem keine Anfragen gab, gibt es auch keinen Grund sich anzumelden um zu antworten. Man kann ja auch still im Forum mitlesen und das sogar unangemeldet. Daraus kann man also nicht das K.o.-Kriterium ableiten.
      Natürlich sollte eine empfohlenen LST. stets informiert sein um Neuerungen schnell bei sich umzusetzen. Aber dazu muss man sich nicht im Forum anmelden. Wenn man die speziellen Threads sogar abonniert hat, muss man theor. sogar dazu gar nicht das Forum besuchen.

      Ansonsten warten wir doch erst mal ab, was (oder ob überhaupt) die Besitzer schreiben werden.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Malte schrieb:

      Ich möchte auch in dem Zusammenhang noch mal explizit darauf hinweisen, dass das K.O.-Kriterium "reagiert nicht auf Anfragen o.ä." nichts mit der letzten Anmeldung im Forum zu tun hat. Wenn es seitdem keine Anfragen gab, gibt es auch keinen Grund sich anzumelden um zu antworten. Man kann ja auch still im Forum mitlesen und das sogar unangemeldet. Daraus kann man also nicht das K.o.-Kriterium ableiten.
      Natürlich sollte eine empfohlenen LST. stets informiert sein um Neuerungen schnell bei sich umzusetzen. Aber dazu muss man sich nicht im Forum anmelden. Wenn man die speziellen Threads sogar abonniert hat, muss man theor. sogar dazu gar nicht das Forum besuchen.

      Ansonsten warten wir doch erst mal ab, was (oder ob überhaupt) die Besitzer schreiben werden.


      So ganz sehe ich das nicht. Vielleicht sollte man diesen Teil ja in die Diskussion verschieben. Ich persönlich wurde beispielsweise auf die Sache mit dem KTW Brakel über PN hingewiesen, nicht über den Thread...
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leitstellenleiter ()

    • Argh, ufff, Post versuch Nr. 5...

      PNs zählen nicht zum K.O.-Kriterium. Warum? Weil es nur schwer nachprüfbar ist. Ich kann ja z.B. behaupten dir eine PN geschickt zu haben, auf die du nicht reagiert hast. Beweise mir das Gegenteil. Ich kann lügen, du könntest lügen oder es gab tatsächlich einen techn. Fehler bei der Übermittlung der PN. Selbst ein Screenshot meines Postausgangs kann man ja sehr einfach faken (das kriege sogar ich nicht-Grafiker hin). Den Post im LST.-Thread kann hingegen jeder nachvollziehen und man kann sich da nicht rausreden. Dafür sind die Threads ja auch da. Wenn jemand den Weg über die PN geht ist das nat. o.k., aber es ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Um dann da erst gar keinen Streit aufkommen zu lassen, zählen PNs nicht. Das wurde auch schon kurz im allg. Thread besprochen. Wenn dazu weiter Klärungsbedarf besteht, sollten wir es wirklich dort fortsetzen. Das erst mal nur so zu Erklärung.

      Ganz allg.: Ich pers. bevorzuge eindeutig den Thread als Meldungsweg, da diesen auch andere lesen und so weitere Infos dazu oder gar Dementis abgeben können. Ich habe also die Chance auf wesentlich mehr Input zu der Anmerkung. Bei einer PN fällt das ja komplett weg, außer man schreibt selbst aktiv eine Frage in den Thread.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Ich würde Vorschlagen das wir am Freitagabend um 23:59 Uhr die Diskussion beenden mit dem Ergebniss 2x K.O. (Fremd-KH & Besitzer reagiert nicht[bisher hat sich ja hier keiner gemeldet]). Somit würde die bisher empfohlene Leitstelle Harburg weiterhin empfohlen bleiben.
      Hat jemand etwas dagegen?

      Christian