Patient wird parallel im RTH und im Seenotrettungskreuzer transportiert

    • Neu
    • Patient wird parallel im RTH und im Seenotrettungskreuzer transportiert

      NORD: Einsatz auf Pellworm.
      NEF fordert RTH für Transport nach Husum an.
      SAR 10 alarmiert, nimmt Patient auf und liefert auch in Husum ab.
      Parallel legt der Seenotrettungskreuzer von Pellworm ab und braucht am Nordstrand für den Weitertransport einen RTH (!!!).
      Da sich der Einsatz sonst nicht lösen lässt, habe ich den SAR 10 aus S8 in diesen Einsatz gezogen. Der hat dann aufgenommen und hängt nun schon > 1,5 Std. in S7 fest.
      Statusabfrage wird als positiv bestätigt.
      Weiterfahrt mit Sondersignal wird bestätigt, ändert aber nix an der Situation.
      Angegebener Standort ist übrigens das KHS Husum.

      Und bevor einr fragt: Es war nur 1 Patient an der ESt.

      Feedback habe ich geschickt.
      Ich bin der Herr, Dein Leitstellendisponent. Ich bestimme Deine Wege!
    • Feedback bringt da überhaupt nichts, da der Fehler nichts mit dem Einsatz zu tun hat.
      Das ist ein generelles Problem, wundert mich, dass es noch niemand gemerkt hat.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Dass ich vermute, den Hintergrund des Problems zu kennen und es mit Serhan besprechen werde.
      Dann kommt die Meldung auf die To-Do-Liste.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ