Allgemeine Fragen

    • Allgemeine Fragen

      1.) Zu den Psychiatrien: Muss man die jetzt quasi in die Krankenhausauflistung mit aufnehmen und als Psychiatrie deklarieren. Anlegen als POI reicht nicht mehr aus, so wie ich das verstanden habe?
      2.) Bringt es was Polizeiwachen/posten als POI aufzunehmen? Bringt ja nur was für eventuelle Einsätze, ändert aber nichts am Startpunkt der Pol-fahrzeuge auf der Karte oder?
      3.) Brauchen Schwangere jetzt eigentlich die Abteilungen Gyn & Kreißsaal oder reicht der KS? Wobei es den ja eig. nicht allein gibt :D (Gibts eig. auch kritische Schwangeren-Einsätze, die gleichzeitig ne Neo/Päd benötigen in der Sim? Wenn nicht müsste ich mal dafür sorgen.)
      4.) Werden Wochentage/Wochen jetzt in der Sim berücksichtigt? Is an mir vorüber gegangen^^
      5.) Wo/Wie melde ich Fehler in der Google Maps Api richtig?
    • zu 2.) Die werden nur für Einsätze genommen. Die Streifenwagen spawnen irgendwo im Einsatzgebiet.
      zu 3.) Eine Schwangere braucht meines Wissens durchaus den Kreißsaal. Wird aber vom konkreten Einsatz abhängen. In deiner Klinik musst du aber sowohl Gyn als auch Kreißsaal eintragen, wenn es beides gibt.
      zu 4.) Ja werden sie. Es gibt keinen Samstag und keinen Sonntag. Samstag wird als Freitag genommen, Sonntag als Montag. Sorgt teilweise für sehr skurile Fahrzeugdienstzeiten... :rolleyes:
      zu 5.) Direkt an Google.
      Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
      Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
    • 1) Psychiatrien als KH-Abteilung und als TAG einpflegen. Wird beides gebraucht.
      2) Nur als Start und Ziel, hat mit den Stw nichts zu tun.
      3) Normal nur KS. Es sei den irgendwas kritisches, dann u.U. noch Päd, Gyn, Not-OP z.B.
      4) In den Dienstzeiten ja. Es gibt aber noch keine tagesspezifische Einsätze. Dazu müssten wir erst alle Einsätze durcharbeiten.
      5) Erklärung: Einsatzfeedback
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ