Unsere eigene Geschichte :)

    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit
      eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst
      Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose.
      "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit

      eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst

      Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose.

      "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man

      Funkstille, Alarmierung!
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit

      eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst

      Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose.

      "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit

      eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst

      Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose.

      "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit

      eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst

      Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose.

      "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen.
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit

      eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst

      Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose.

      "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit

      eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst

      Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose.

      "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig
      niedergeschlagen
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total fertig
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total fertig geht
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total fertig geht Horst
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total fertig geht Horst in
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total fertig geht Horst in sein
      Rheingau-Taunus mit Melder!
      ZLSt Rheingau-Taunus ID 47682
      Spielen
      Editor
      Forum



      DRK OV Idstein
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total fertig geht Horst in sein Umkleideraum
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total fertig geht Horst in sein Umkleideraum. Dort
      Avatar: Wasserwacht Oberbayern 10/1 - Fahrzeug vom Einsatzleiter des Wasserrettungszuges Oberbayerns

      kvberchtesgaden.brk.de/
    • Der RTW fährt ohne besondere Eile aber trotzdem standardgetreu mit eingeschaltetem Blaulicht in die Wache. Der Rettungsassistent Horst Schwakowiak steigt aus. Blaulichtpulver rieselt langsam aus der Blaulichtaufbewahrungsdose. "Verdammte S******! Ich wollte doch nur die restlichen Patienten sedieren, naja nun kann man gleich trotzdem Feierabend machen. Müde, erschöpft, völlig niedergeschlagen und total fertig geht Horst in sein Umkleideraum. Dort reißt