Einsatz-Protokoll

    • Neu
    • Einsatz-Protokoll

      Hallo!

      Es ist kein lebenswichtiger Fehler, aber es stört mein optisches Gleichgewicht ;)
      Wenn man ein Fahrzeug einem Einsatz zuweist, wird dies im Einsatzprotokoll vermerkt (Klick auf "P"). Wird ein zugeteiltes Fahrzeug jedoch zwischenzeitlich einem anderen Einsatz zugewiesen, erscheint dies nicht im Protokoll.
      Vielleicht könnt ihr das ja bei Gelegenheit ändern, wenn es nicht zu große Umstände macht.
      Danke!
    • Im allgemeinen dient das Einsatzprotokoll auch nicht dazu Einsätze wie in echten LST. zu protokollieren, sondern nur dazu um Fehler in der Sim aufzufinden bzw. zu dokumentieren. Es ist also für das Team da und nicht für den Spieler. Daher erschwert jede unnötige Information in diesem Protokoll die Arbeit des Teams. Allerdings kann es u.U. sinnvoll sein, diesen Punkt mit aufzunehmen um bestimmte Fehler besser zu verstehen, was ich aber tendenziell eher bezweifle.

      Edit: Anscheinend hilft diese Funktion doch und es gab sie bereits.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Jede Information kann für uns wichtig sein. Gerade bei Status-, Signal-, Nachforderungs- oder sonstigen Ablauffehlern, können umgebuchte Fzg. schon interessant sein.

      Deswegen ja auch als Neu deklariert und mein Post: "Sollte so sein"
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ