Überarbeitung der "Einsatz vorschlagen" Seite - Lage auf Sicht verstecken

    • Überarbeitung der "Einsatz vorschlagen" Seite - Lage auf Sicht verstecken

      Es kommt ja immer wieder vor (auch mir passiert das mal, wie ich eingestehen muss), dass man anstatt die Rückmeldung auch in das entsprechende Feld einzugeben (Lagemeldung), dies in die Lage auf Sicht packt. Das ist natürlich für Jakkal und F.Köhler ziemlich ärgerlich und eigentlich unnötig. Da das Feld für die meisten Einsätze ja auch nicht benötigt wird und ich glaube, dass die Fehlerursache darin liegt, dass die Lage auf Sicht (logischerweise) direkt nach den Anrufertext kommt, würde ich vorschlagen diese Feld exakt so wie die zusätzlichen Anrufer zu verstecken. Man müsste also erst einen Button drücken, damit das Eingabefeld erscheint. Das sollte Fehleingaben hoffentlich merkbar minimieren.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Sehe da auch keinen Handlungsbedarf. Das würde uns nur maginale Zahlen an Fehler ersparen.
      Viel häufiger müssen wir uns über Fehler ärgern, die über nichts anderes zu erklären sind, als dass der Ersteller die Hinweise und Threads offensichtlich keines Blickes gewürdigt hat.
      (zum Bsp. eine Behandlungsdauer einzutragen, obwohl es keine Rückfahrt gibt und anderen Mist)
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ