ILsT Reken (ID: 8525)

    • ILsT Reken (ID: 8525)




      Van´t harten willkoumen!

      Hier könnt ihr eurer Kritik oder euren Wünschen zur ILsT Reken Ausdruck verleien.

      Im gegenteil zum Foren beitrag über bevorstehende Events könnt ihr hier eure Verbesserungsvorschläge präsentieren und über neue Updates schreiben die hier von Uns präsentieret werden.

      Diese Forenseite wird von Uns dem Entwickler Team der Ilst Reken einmal in der Woche mindestens ausgelesen. Und beantwortet.

      Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit der Simulation und habt sehr viele Verbesserungsvorschläge!

      Und hier der Link zum Spiel: http://lstsim.de/leitstellen/8525/ .

      Gut Schlauch!
    • Erster Kritikpunkt: Die Leitstelle sitzt in Borken, nicht in so einem Dörfchen wie Reken.

      Zweiter Kritikpunkt: Die RTH bzw. ITH sollten über Nachbarleitstellen alarmierbar sein, nicht "normal".

      Dritter Kritikpunkt (ist etwas kleiner): Die Grafik des 01-82-01 bzw. 14-82-01 könnte angepasst werden; in Vreden fährt ein NAW, dessen Grafik auch vorerst auf einen Sprinter angepasst werden könnte, solange die "echte" noch nicht fertig sind.

      Viertens: Du könntest den STW auch Funkrufnamen geben, im Kreis Borken ist die Kennung übrigens "Tilly".

      Fünftens: Ramsdorf hat doch keien RTW, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BobRoss ()

    • Danke für deine Kritik.
      Wir werden versuchen dieses Zu ändern.
      Zum 1. Punkt: Die Feuerwehr Reken hat seit den 90er eine Intregierte Leitstelle. Und wird bis Heute noch in den Betrieb genommen.
      Zum 5. Punkt: Laut unserer Information hat Ramsdorf einen Rtw Stationiert. Doch werden wir der Sache auf den Grund gehen und gegebenfalls verbessern.
      Die anderen Kritikpunkte bearbeiten wir gerne.



      MfG
      RTW63

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RTW63 ()

    • Auch von mir danke für die Kritik!

      Aber wenn man sich mit der Geschichte Rekens beschäftigt merkt man das in Groß Reken in der FFW früher eine ILsT war, also wir der name unserer Lst Map schon sagt geht es um die Intigierete Leitstelle in Groß Reken die damals aufgelöst wurde und heute nur noch für den örtlichen RD zuständig ist.

      1991 bis heute ist die ILsT in Groß Reken für die direkte Alarmiereung der FFW in Groß Reken und den RD zuständig.

      Außerdem nimmt diese Notrufe aus dem Dorf selbst an und giebt diese ggf. an den LZ Klein Reken oder die LG Maria Veen weiter. Wenn nötig wird auch die Kreisleitstelle Florian Borken unterrichtet und um weitere Kräfte gebeten.





      Mit freundlichen grüßen euere Entwickler Team der ILsT Reken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NEF97 ()

    • Also, wenn ich mir den Text hier durchlese, wird die "Leitstelle" alle Jubeljahre mal in Betrieb genommen und das auch nur als "Satellit" der ILS Borken.

      FF Reken schrieb:

      Obwohl die Feuerwehr, bis auf die Rettungswache, nicht ständig besetzt ist und die Alarmierung der Einsatzkräfte über digitale Funkmelder erfolgt, befindet sich eine Zentrale im Gerätehaus. Bei größeren Einsatzlagen, wie z.B. in den letzten Jahren bei gemeindeweiten Unwetterschäden durch Sturm und Überschwemmung, kann von hier aus eine lokale Einsatzleitung aufgebaut werden um die Kreisleitstelle zu entlasten.


      Quasi ein stationärer ELW 2 :D

      Daneben hat Borken nur 2 RTW, Gronau und Ahaus je 2 KTW, Bocholt ist als größte Stadt im Kreis mit 1 RTW etwas unterversorgt (wozu haben die wohl 2 NEF?), Haltern hat in der Lst. Borken nix zu suchen, der RTH aus Rheine gehört zur Lst. Steinfurt und nennt sich Christoph Europa 2...

      AaronKl schrieb:

      I don´t like!


      Schließe mich dem an, ich mag auch keine fiktiven Leitstellen.
      ILS Kreis Recklinghausen
      spielen - Wiki - Forum

      ILS Gelsenkirchen
      spielen - Forum

      Meine Fahrzeuggrafiken
    • Die Leitstelle ist 24 Stunden offen, da die Rettungswache 24 Stunden besetzt ist. Daher stimmt deine Aussage nicht ganz. Den der Rettungsdienst wird nicht über Fernmelder gerufen.

      Zu den Fahrzeugen in Bocholt Borken usw stimmt deine Angabe auch nicht ganz.

      Zu Bocholt: Bocholt hat mehr als 1 Rtw, da im Gesetzt steht dass nach einer gewissen Anzahl an Bürgern auch die RTW Anzahl stimmen muss. Daher hat Borken mehr als 1 RTW. Außerdem gibt es noch mehrere unter Wachen wo auch noch Rtws Stationiert sind.

      Borken hat auch mehr als 2 Rtws da noch der Kreisverband und die Berufsfeuerwehr da sind.

      MfG
      Das Entwickler Team von ILst Reken!
    • Hallo Westfale!

      Erst einmal ist die ILsT in Reken 24 Stunden besetzt und nicht nur zu den angeblichen Jubeljahren.

      Das weiß ich sehr genau weil der RD 24 Stunden Dienst hat und diese die unmittelbare Notrufannahme tätigen.

      Außerdem sind in den angegebenen Bezirken deutlich mehr RTWs stationiert als du behauptet hast.

      Wir breuften uns auf erfahrungen und das Wissen von Kollegen sowie dem Gesetz das wenn sich eine Stadt berreit erklärt den RD selbst zu fahren also nicht diese Aufgabe z.B. dem DRK giebt das es so und so viele RTWs pro Einwohnerzahl geben muss um die Versorgung der Einwohner sicherzustellen.

      Außerdem ist Haltern im KatS Verbant.



      Mit freundlichen grüßen das Enrwicklerteam der ILsT Rekenn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEF97 ()

    • Wie mein Freund schon geschrieben hat führen wir unsere Arbeit jetzt in der Kreis Leitstelle und nicht mehr in der ILSt Reken durch!

      Wir hoffen auch du Bob Ross gehörst zu unseren Aktiv bzw. Dauerspielern und schließen hier mit dieses Tema und führen unser Forum Tema auf ZLSt Borken weiter.



      Mit feundlichen grüßen:



      NEF97 & RTW63