Französisch Fahrzeugs

• Erstmal: Willkommen im Forum! (Welcome to the forum)

Ich nehme mal an, dass du google translate benutzt hast und interpretiere mal deine Anfrage. Ich bin zwar kein Grafiker, aber ich denke, dass diese auch französische Fzg. machen würden. Spricht ja auch nichts dagegen. Du musst die Bilder nur im Thread Grafikwünsche posten. Beachte dabei aber die Bedingungen:
      • großes Bild
      • Beifahrerseite (rechte Seite)
      • ohne Verzerrungen (90° Winkel)
      • Hinweise zum Blaulicht
      • Modellangabe
      Allerdings dauert der Einbau momentan sehr lange.

There is no problem with French cars. You have to ask in the thread Grafikwünsche. Please mind, that the picture is
      • big enough
      • direct from the right side (90°). Other angles are possible, but make it more difficult
      • you have to say where the blue luminescence is
      • you have to say the model
      When the graphic is done, it will last currently over a month or longer until the graphic is in the game available. Sorry for my bad english
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Ich möchte das Foto, sollte jemand für Lack zu machen, weil es nicht mein Ding ist Ich werde dich am Zähler sehen, eine Hand, wenn Sie das Bild und akzeptieren Sie porrai ihnen oder wenn jemand kann man mich sehr gentie seinen Willen auf seiner Seite.
    • Could you please stop using the Google translater. Your text would be easier to understand if you write in english or your mother tounge (french, I guess). I'm sure someone here will understand french and translate it for us, if your english is not so good as well.
      But the text, the Google translater produces is so horrible wrong that no one can understand it.

Greetings