Sitzenbleiber?

    • Sitzenbleiber?

      Beim Einsatz:



      Einsatz #11190408


      26m 54sAlarmieren</button>
      Einsatz bearbeiten</button>
      Auf Karte zeigen</button>Ort: Schwalbenweg 7, 71665 Vaihingen an der Enz, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:


      43/85-1 → Pat. 1Gesprächsmitschnitt: „Hier ist die Grundschule Ensingen, in unserer Sporthalle ist ein
      Schüler gefallen und kann jetzt nicht mehr richtig laufen.

      Lage: Schulsportunfall, V.a. Achillessehnenabriss
      ist ein Schüler der Grundschule laut Rückmeldung 14 Jahre alt.Kann man so oft sitzen bleiben?
    • Hey Klakon,
      sehr gut aufgepasst, das nächste mal reicht es aber, wenn du uns 1mal drüber informierst :thumbsup:
      So ein Doppelpost sieht immer blöde aus, auch wenn du beim zweiten mal noch ein wenig den Button
      mit dem dicken A zum Fettschreiben benutzt hast.
      Also zum Fehler, ich werds ändern.
    • Hallo Jolan,
      sorry, normalerweise bin ich immer derjenige, der sich über Doppelposts aufregt :whistling: .

      Aber eigentlich hab ich zwischen dem normalen Post und dem "Dicken-A-Post" nur kurz die Vorschau-Funktion benutzt, und nicht auf Absenden gedrückt. Naja, war halt jetzt so, sorry nochmal.

      Den Fehler musst Du auch nicht zwingend ändern, finde ich. Ich kam nur ins Straucheln, weil meine Viertklässler-Tochter um einiges jünger ist
    • Ist ja nicht wild, ich freue mich ja auch, wenn ich mal meine Fähigkeiten als Moderator ausleben kann und diesen riesigen "Löschen"-Button betätigen darf :thumbsup:
      Zum Fehler, den hab ich dann mal geändert, der kleine Junge hat ein Medikament von mir bekommen, welches ihn 6 Jahre jünger machte, somit ist er jetzt 8 Jahre alt und dürfte somit in der 2. bzw. 3 Klasse sein :)
    • Die ist Schnee von gestern, ich hab ein neues Präperat an ihr ausprobiert, dass hat wahre Wunder bewirkt, zuerst dachte ich die Ratte sei sofort tot, doch dann erwachte sie auf einmal wieder und es begann ein wahrlich unglaublicher Prozess der Verwandlung, die Ratte die ich vorher auf den Namen Esmeralda getauft hatte, begann auf einmal wie wild mit den beinen zu schlagen, zuerst hielt ich dieses für einen Krampfanfall, aber nach wenigen Sekunden erkannte ich, dass sich ihre Vorderläufe langsam zu flügeln entwickelten, ihre Hinterläufe wurden zu einem langen bunten Federschwanz. Ich dachte ich hätte einen wunderschönen großen Vogel geschaffen, doch Kopf und Rumpf entwickelten sich leider weiter. Nach wenigen Minuten erkannte ich was ich geschaffen hatte, einen ca. 2m großen Vogelmaulwurf. Als der Vogelmaulwurf sich nach einer Weile aufrichtete schwang er mit den Flügeln und flog in die Luft, leider muss er die Augen vom Maulwurf bekommen haben, denn nach wenigen Metern gab es einen Knall und mein komplettes Labor war Lila. Der Vogelmaulwurf mit dem lila Blut war in meinen Laborventilator geflogen. Jetzt nach fast 1 1/2 wochen habe ich mein Labor endlich wieder sauber und bin mitten in der Erforschung eines neuen Präparats, also kein grund zur Besorgnis, irgendwann mache ich die Welt besser!!! :thumbsup:
    • Hey, pssst, Jolan...

      hast Du noch was von dem Vogelmaulwurfspräparat?

      Das könnte mich entscheidend weiterbringen bei der Züchtung meiner Fliegofanten! :thumbup:

      Meine beiden Fliegofanten haben zwar Flügel, aber irgendwie sind die Flügel noch zu klein. Außerdem glaube ich, dass die immer noch ein bisschen zu schwer sind mit ihren 2,5 Tonnen. Naja, waren ja ursprünglich ganz normale rosa Elefanten. Hältst Du es eigentlich für bedenklich, dass ich bei der letzten Blutentnahme an den Fliegofanten plötzlich grünes Blut hatte? Das war vorher immer blau, wenn auch mal mit Schattierungen in Richtung lila... :S

      Gregor, meine Wollmilchsau entwickelt sich übrigens prächtig! Wenn ich ihm ein bisschen H-Säure ins Futter kippe, wächst ihm jetzt sogar blaue Wolle. :thumbup:
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Also Nils,
      das mit dem Präparat ist so eine Sache, sicherlich ist noch etwas davon da, aber wie ich bereits berichtete ist das Blut von meinem Vogelmaulwurf wirklich überall
      hingespritzt, also auch ins Präparat, ich weiß leider nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen auf das die Wirkung des Stoffes hat, es kam ab und zu zu leichten Verpuffungen um Reagenzglas, aber ich dachte mir, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und habe es erstmal aufgehoben, gern lass ich dir etwas von dem Stoff zukommen, aber wie immer mit jeglichem Haftungsausschluss!
      Achja, deine Fliegofanten, zuletzt hab ich die beiden süßen gesehen als du mir Kinderfotos von ihnen geschickt hast. Mensch, was waren die süß damals. Also vielleicht solltest du sie im Futter nochmal umstellen, die bekommen im Moment täglich 10 Giraffenhundhälse und 8 Liter Kamillentee oder? Solltest du vielleicht lieber mal mit 5 Giraffenhundhälsen ausprobieren und ihnen statt dessen noch dieses neue Vulkanaschentofu geben, das soll ja hervorragend funktionieren in der Fliegofantenzüchtung.
      Hat natürlich auch seinen Preis.
      Mit dem Blut, dass ist unbedenklich, das ist ein leichter Gendefekt den Forscher schon vor 17. Millionen Jahren erkannten, allerdings völlig ungefährlich für die Tiere,
      die haben da sogar eine große Marktlücke mit abgedeckt, zu jeder Vollmondnacht melken sie ihre Fliegofanten, es kommt jedesmal ein anders farbiger Sirup zum Vorschein, der steht dann am nächsten Tagen als Himbeersirup oder Blaubeersirup etc. in den Lebensmittelmärkten. Du musst deinen allerdings schwarz verkaufen,
      da die Fliegofantenmafia mittlerweile ein Patent drauf angemeldet haben und eiskalt gegen Widersacher vorgehen.

      Also war der gestrickte blaue Pullover den du mir zu Weihnachten geschickt hast aus der Wolle von Gregor? Dann grüß den kleinen mal ganz lieb, aber pass auf, dass er nicht in die Nähe der Fliegofanten gelangt, du weißt ja, Wollmilchsäue sind bevorzugtes Nahrungsmittel von Fliegofanten die mit Vulkanaschentofu gefüttert werden.