In die ILS das SEG einbeziehen!!

  • Wird nicht umgesetzt
  • In die ILS das SEG einbeziehen!!

    Hi Leute,

    erstmal von mir auch ein großes Lob an die Entwickler die das Spiel hier entwickelt haben!!!

    nun zu meinem Vorschlag:

    Ich würde es begrüßenswert finden wenn man in den RD auch noch die SEG teams hinzufügen könnte. Dies wäre vorteilhatf bei allen großsschadenslagen und auch bränden, vermmisstensuche; etc. da die SEG teams ein fester bestandteil einen jeden Landkreises ist müsste die doch machbat sein: Hierbei könnten ja die alarmierung wie bei einem normalen Fahrzeug (wei RTW; NEF oder FR) erfolgen nur dassss dann statt ein Fahrzeug zwei oder 3 fahrzeuge zu demn einsatzort fahren.
    Diese SEG hätten vorallem einen vorteil bei MANV da die SEG viele verletzte auf einmal versorgen könnte und man nicht für 12Patienten 12 RTW benötigt sonder eben nur 3-4 welche dann die patienten im pendelverkehr inds kh bringen könnten.

    DEs weiteren sollte man auch noch die GRTW als sonderfahrzeuge einbauen. Diese erleichtern ebenfalls ungemein das bewälltigen von MANVS!!!

    Ein weiterer Vorshclag von mir ist es dass die RTH die Feuerwehr nachalarmieren müssen wenn es dämmert oder nacht ist!!!!!

    kameradschaftliche grüße!!!!!
  • Mit Verweis auf die FAQ mache ich hier zu.

    Übrigens, es heißt die SEG, nicht das SEG.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ