Polizeistreife bei alamierung fährt nicht von Polizei POI

    • Kein Fehler
    • Also bei FW bin ich klar dagegen, da ich zum einem bei weitem nicht alle FW einbauen konnte (aufgrund der POI Begrenzung, was dann auch sicherlich andere betrifft) und zum anderen das Spiel ja nicht zwischen einer hauptamtlichen und ehrenamtlichen FW unterscheiden kann. Also überall wo ich bisher war rückt immer zuerst das Hauptamt aus, auch wenn die ehrenamtliche Wache näher ist, da sie einfach schneller da sind und so für kleine Einsätze niemand aus der Arbeit geholt werden muss, wodurch die Akzeptanz beim AG steigt. Erst bei größeren oder parallel Einsätzen würden die Freiwilligen dazu alarmiert werden. Da aber derzeit eh nur die FW im Hintergrund fährt, ist das bisher eh egal. Man kriegt von der FW im Spiel ja nichts großartig mit. Da was abzuändern ist glaube ich jetzt auch nicht sinnvoll. Da sollte stattdessen dann die von vielen geforderte große Lösung her (also direkter FW-Einbau. Ist ja auch vom Team geplant nur kommt dass das wenn überhaupt erst in der überüberüberüber...nächsten Hauptversion raus ;) Also nicht als Forderung verstehen).

      Bei der Polizei wäre das durchaus vorstellbar. Polizeiwachen gibt es ja auch bei weiten nicht so viele wie FW, sodass diese auch alle eingebaut werden können. Aber das jede FuStW von dort ausrückt, würde ich ablehnen. Ich würde dies mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit machen, da das derzeitige System mit den zufälligen Streifen ja auch realistisch ist, sodass beides vorkommt.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Bernd517 schrieb:

      Man könnte es ja so einstellen, dass wenn man zb Polizeiwachen erstellt, die Fahrzeuge von dort aus losdüsen :)

      Und was für einen Mehrwert hätte man davon? Außerdem gibt es auch Streifen, die (wie der Name sagt) auf Streife sind.

      Die FW ist überhaupt nicht auf dem Schirm präsent, da macht es also genausowenig Sinn.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Doch einen Mehrwert hätte das schon. Vor allem bei LST in ländlichen Gebiet. ich "ärgere" mich immer wie schnell die Pol am EO ist und schon die Pat. erstversorgt. Teilweise braucht der erste FuStW gerade nachts schon mal seine 20 Minuten auch mit Signal, da kein andere FuStW gerade unterwegs/verfügbar ist und sie daher aus der nächsten Polizeiwache ausrücken, die über 20 KM entfernt ist. Mit den bisherigen System hat man ziemlich schnell ein paar FR am EO, was durchaus nicht überall real ist.
      Allerdings hätte der Einbau auch in meinen Augen keine höhere Priorität und man sollte dafür wohl besser dann einen eigen Thread im entsprechend Forum aufmachen.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!