5 Ton folge abstellen

    • Kein Fehler
    • Ähnliche Frage zu den 5-Ton-Folgen: Bei mir werden die KTW nicht mehr per 5-Ton alarmiert (nur noch digital), nur wenn ein Notfalleinsatz vorliegt, wird die 5-Ton-Folge noch ausgelöst. Leider kann ich das so nicht einstellen. Wenn ich nur bei RTW-Melder die Kennung eingebe, wird trotzdem die 5-Ton-Folge abgespielt (egal ob ich den Haken bei "Unterschied RTW/KTW-Melder" drin habe oder nicht), obwohl ich eigenlich ohne Sondersignal, sprich ein normaler Krankentransport ausgewählt habe.
    • Winter84 schrieb:

      Ähnliche Frage zu den 5-Ton-Folgen: Bei mir werden die KTW nicht mehr per 5-Ton alarmiert (nur noch digital), nur wenn ein Notfalleinsatz vorliegt, wird die 5-Ton-Folge noch ausgelöst. Leider kann ich das so nicht einstellen. Wenn ich nur bei RTW-Melder die Kennung eingebe, wird trotzdem die 5-Ton-Folge abgespielt (egal ob ich den Haken bei "Unterschied RTW/KTW-Melder" drin habe oder nicht), obwohl ich eigenlich ohne Sondersignal, sprich ein normaler Krankentransport ausgewählt habe.
      Das ist verschieden von den Fahrzeugen die eingestellt wurden.
      Bei mir ist es zb. so das der KTW eine andere 5 Ton Reihenfolge hat als wie der RTW.
      Wenn ich bei KTW keine reinschreibe, alamiert er auch nicht mit 5 Ton, dasselbe bei RTW