RTW fahren unendlich weit...

    • Kein Fehler
    • RTW fahren unendlich weit...

      Hallo,

      ab und zu kommt es vor, dass Rettungsmittel bei Primäreinsätzen unglaublich weit entfernte Aufnahme-KH (meist im Nachbar-Lst-Bereich) wählen, obwohl in der eigenen Nähe mehrere in Frage kommende KH vorhanden sind. So fahren meine RTW aus Bonn ab und zu nach Köln, was so im Regelfall (außer schwere Verbrennung) nicht vorkommen kann... Alle KH der RLSt Bonn (306) sind dabei gemäß ihrer Ausstattung klar definiert...
    • das Kh-Zuweisungssystem funktioniert (immernoch) Tadellos, somit müssten Fehler bei denen KHs sein.

      Ich guck sie mir jetzt an.

      Edit:
      Du verwendest -100! Das birgt oft Probleme... nutze weit kleinere Werte. Deine Kinderklinik ist falsch herum eingestellt. Kinderklinik Venusberg soll alles GRÜN sein, nur Ped BLAU!
      Deine Uni-Kliniken sind viel zu spärlich... es gibt kaum Einsätze, wo NUR Gyn oder NUR Pädiatrie verwendet werden muss... mach lieber alles voll (ausser Brandbett) und nur die Sonderbereiche Blau!
      Du hast kein Haus, dass alles Abdeckt... dein Uni - Notfallzentrum hat keine Neuro oder Neurochiro.. d.h. keine Polytraumen werden dorthin transportiert, sondern nur in das nächste Vollwärtige KH (du hast keins!) das maximalversorgung hat!

      Abgesehen davon:
      Benennung der POIs ist fehlerhaft, da kein Ort dabei ist.
      Ebenso die TAGs, du benutzt nur KH1-3... du MUSST KH ebenso verwenden, damit das System gut funktioniert (Krankentransporte)
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.