Java-Fehler

    • Kein Fehler
    • Java-Fehler

      Hallo, wahrscheinlich liegt es nicht am Programm, sondern an meinem PC. Nachdem LstSim zunächst problemlos funktionierte, bekomme ich nun laufend verschiedenste Java-Skript-Fehler-Meldungen. Es werden z.B. keine (Notfall)Einsätze angelegt, wenn ich einen Einsatz anlege und alarmiere, Alarmierungen werden nicht ausgespielt bzw Fahrzeuge tauchen nicht auf etc. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?
    • Erstmal: Willkommen Im Forum!
      Ist natürlich ziemlich blöd, aber damit dir geholfen werden kann, sind wahrscheinlich nähere Informationen nötig:
      - Welchen Browser benutzt (Version)?
      - Welche LST spielst du (bei Benutzerlst. bitte die ID angeben)
      - Welche genauen Script Fehler werden angezeigt? Mache dazu am besten einfach einen Screenshot.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Hallo, ich nutze den Internet Explorer 9, die Fehler treten bei jeder Leitstelle auf, ich habe mal einige Fehlermeldungen kopiet: Fehlermeldung: "JSON" ist undefiniert ID: 373090; Es trat ein JavaScript-Fehler auf. Fehlermeldung: "JSON" ist undefiniert ID: 373208; Es trat ein JavaScript-Fehler auf. Fehlermeldung: Objekt erwartet ID: 373236; Fehlermeldung: Das Objekt unterstützt diese Aktion nicht. ID: 373256; Fehlermeldung: "JSON" ist undefiniert ID: 373267

      Die Meldungen erscheinen, sobald ich auf "Einsatz erstellen und alarmieren" klicke. Manchmal kommt dann aber auch keine Fehlermeldung, es wird aber trotzdem kein Einsatz angelegt und auch nicht alarmiert etc.
    • Hallo,

      ich muss das Thema leider mal aus der Versenkung holen. Habe seit Tagen gleiches Problem. Tritt mit Firefox 33.0.xx sowie mit IE 10.0.xx auf, Win 7 64Bit, Problem tritt bei verschiedenen Leitstellen auf teilweise so ausgeprägt das garnix geht und teilweise werden Einsätze erstellt, Ergebnis Testseite:

      JavaScript aktiviert:Ja
      jQuery:1.7.2
      jQuery UI:1.8.23
      jQuery ScrollTo:Geladen
      Google Maps API:3.18.14
      Facebook API:Geladen
      SoundManager 2:V2.97a.20111220 (AS3/Flash 9)
      stacktrace.js:Geladen
      LstSim-Script:6.7.817 (Hauptversion)
      User Agent:Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0

      Fehlermeldungen:

      Es trat ein JavaScript-Fehler auf
      TypeError: v(...) is not a function
      ID: 4550713

      Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
      Fehlermeldung: SyntaxError: Expected [a-zA-Z$_] but "{" found.
      ID: 4550744

      Kann jemand helfen?
    • Nach über zwei Jahren stehen die beiden Fehler wohl kaum in Verbindung.
      Und wenn du das doch glaubst, dann führe doch die selbe Lösung einmal durch, die der User damals genutzt hat:

      emr schrieb:

      Problem gelöst. Ich habe die "Kompatibilitätsansicht" im Browser ausgeführt und danach geht es wieder. Danke für die Hilfe.
      Wenn das nicht die Ursache war, dann neuer Fehler, neuer Thread.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ