Fehler bei Status 2/6-Abhängigkeit

    • Kein Fehler
    • Fehler bei Status 2/6-Abhängigkeit

      Beim Spielen der Leitstelle Lippe ist mir ein Fehler beim 8/83-1 aufgefallen, der dort doppelt eingebaut ist (einmal als RTW, einmal als NAW). Ich vermute einen allgemeinen Fehler, daher die Meldung hier und nicht im Thread zur Leitstelle.

      "RTW" und "NAW" bezieht sich im Folgenden auf die jeweilige Version des 8/83-1

      5:19:55 RTW wird einem Einsatz zugeordnet und ohne SoSi alarmiert
      5:19:58 NAW Status 6
      5:20:19 RTW wird aus dem Einsatz entfernt
      5:20:19 NAW Status 2
      5:23:35 RTW Status 1

      Beim Wechsel des RTW aus Status 2 nach Status 1 müsste der NAW wieder in Status 6 wechseln. Alternativ dürfte er nicht wieder in Status 2 gehen, solange der RTW noch alarmiert ist ( C>2 ).
      So wie es jetzt ist, konnte ich den RTW in eine Gebietsabsicherung schicken und den NAW gleichzeitig alarmieren :)
    • Hi Steiny,
      schön dass du meine LST spielst. Es stimmt es gibt ein Problem mit der Abhängigkeit (dazu gleich mehr), aber das beschriebene Problem tritt nicht mehr auf. Du musst gerade ein Spiel gestartet haben, als ich ein wenig herum experimentierte um das eigentliche Problem zu lösen. Mein Problem (was auch wohl ein allg. ist) findet sich hier.
      Die derzeitige Notlösung und die damit verbunden Probleme kann man in meinem LST-Thread lesen.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!